Ameisenlaufen in Händen,

Corie

Gehört zum Inventar
... und auch mal in Beinen!

Das habe ich seit gestern! Es ist so ein gefühl, wie wenn mir die Hände oder Beine eingeschlafen sind! Kann das von der Grippe kommen? Hattet Ihr sowas auch schonmal? 8O

Danke für eure Erfahrungen!

LG, Corinne!
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Corinne,

ja, ich hatte das früher oft, wenn mir mal wieder ein Wirbel rausgesprungen war. Da half nur eins: zum Arzt und wieder einrenken lassen!

Gute Besserung!
Sabine
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
eine arbeitskollegin von mir hatte das auch. bei ihr wurde irgendwas an den händen operiert. aber was das jetzt genau war weiß ich leider nicht. irgendwas mit den sehnen glaub ich. :???:

lg, :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
Danke euch für eure Antworten!

Ich beobachte dies mal, kann ja auch sein weil ich noch krank bin.....
 

Alley

Miss Ellie
LockenLilly hat gesagt.:
eine arbeitskollegin von mir hatte das auch. bei ihr wurde irgendwas an den händen operiert. aber was das jetzt genau war weiß ich leider nicht. irgendwas mit den sehnen glaub ich. :???:

Das war sicher ein Karpal-Tunnel-Syndrom. Den hatte ich in der SS.
Aber den hat man nur in den Händen!

LG
 

Corie

Gehört zum Inventar
Mir wurde auch schon gesagt, dass das ein HWS- Syndrom sei!

Hmmm, aber ich kann jetzt nicht schon wieder zum Arzt rennen! Ich werde es bei der nächsten Physiotherapie mal meinem Therapeuten sagen!


Alles Liebe und Danke euch! :rose:
 
B

BuchLiesel

Ich habe das erst jetzt gelesen: Hattest Du nicht einen Unfall mit Schleudertrauma? Davon kann das nämlich auch gekommen, ich hatte nach meinem Unfall (mit Schleudertrauma) auch große Probleme mit den Händen und das kam nur von der HWS, ist aber nach intensiver Physiotherapie wieder weg.

Ursula :V:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Ursula!

Ja, das hatte ich! :jaja: Ja ich denke mir auch, dass es von der HWS kommt! Aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken! :-?

Seit ich wieder arbeite ist es wieder schlimmer und es zieht auch wieder so extrem in die Beine, dass ich teilweise wirklich fast nicht mehr stehen kann, oder wenn ich zu Hause aus dem Bett will auch damit mehr Mühe habe! Und das in meinem Alter! :( :)

Danke für deinen lieben Ratschlag!
 
Oben