Amazon und DHL

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wollen die mich eigentlich verar......??? Ich hab vorgestern abend Bücher bei Amazon bestellt, und mir wurden verschiedene Versandoptionen angeboten. Unter anderem auch ein Superexpressversand von DHL, wo stand, dass ich die Bücher dann auf jeden Fall bis zum 5.11. vormittags bekomme. Kostet nur 13 Euro :umfall: hab ich natürlich nicht gemacht, sondern den kostenlosen Standardversand gewählt. Und ratet mal, was der Postbote vorhin brachte? Meine Bücher!

Jetzt frage ich mich, wie ich mich wohl geärgert hätte, wenn ich 13 Euro für den Superexpressversand bezahlt hätte und die Bücher womöglich erst morgen vormittag gekommen wären.

Wie blöd ist das eigentlich?

Liebe Grüße

Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
boh wie dreist ist das denn.
Aber du bist doch nicht auf den Mund gefallen ;) Schreib mal ne nette Email :D
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Alex, wenn die Bücher erst morgen mittag mit Expressversandt gekommen wären, wüsstest Du ja gar nicht, dass sie ohne heute schon da sind. :)

Freu Dich, daß Du Deine Bücher schon hast, ich wünsch Dir viel Spaß damit.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Amazon hat in der letzten Zeit immer die verfügbaren Bücher am nächsten Tag geliefert gehabt :jaja:
Die sind da ratz-fatz in letzter Zeit :) zur Freude des Käufers

Wenn Du aber Expressversand gewählt hättest, wüsstest Du ja nicht, ob es nun am Express gelegen hätte oder nicht :umfall:

LiebGruß Silly
 

Alina

Selfie Queen
Ich habe noch nie den Expressversand benutzt. Denn Amazon war bei mir IMMER sehr schnell. Selbst ein Pc Spiel was ich vorbestellte, war schon 1 Tag vor dem Erscheinungstermin bei mir :jaja:

Und auch sonst geht es immer ratz fatz...

lg Alina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Amazon liefert unsere Bestellungen auch immer innerhalb eines Tages - zumindest dann, wenn noch Vormittags bestellt wird :prima:

Einmal kam eine Bestellung auch per Express obwohl nicht so geordert, extra berechnet wurde nichts. Ich hab mich dafür riesig gefreut, meinen iPod schon Montag mittag zu haben obwohl erst Sonntag abend bestellt wurde :-D

Liebe Grüße
Jenni
 
M

makay

Natürlich kann die Post es auch so schnell schaffen. Oder DHl oder wer auch immer. Aber wenn Du darauf angewiesen bist....so wie wir z.B. letztes Jahr kurz vor Weihnachten...und Expressversand nehmen, dann klappt es garantiert nicht. Weder mit normaler Post noch mit dem Express.

Also freu Dich einfach wenn es klappt.
 
Oben