Huhuu Silly,
das geht wohl nur, wenn man sich die Bestellung anschaut - siehst Du die denn in Deinem Account?
Amazon schreibt ja folgendes dazu:
Um Ihre Bestellung bei unseren Verkaufspartnern zu beschleunigen, wird der Bearbeitungsprozess der Amazon-Payments-Transaktionen sofort in die Wege geleitet. Daher können wir Ihre Bestellung und die Transaktion nicht stornieren oder ändern.
Sollten Sie eine Bestellung bei unseren Verkaufspartnern stornieren wollen, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer. Die weitere Vorgehensweise bezüglich Rücksendungen und Gutschriften klären Sie bitte direkt mit dem Verkäufer.
Und so erfahren Sie die E-Mail-Adresse Ihres Verkäufers oder können Sie Details Ihrer Bestellung abrufen:
Klicken Sie bitte auf "Home", um zur Startseite von Amazon.de zu gelangen. Anschließend klicken Sie dann bitte auf Mein Konto (rechts oben) und melden Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort an. Suchen Sie die entsprechende Bestellung heraus (Sie können Ihre Bestellungen wahlweise nach Bestellungen oder nach Artikeln sortiert aufrufen) und klicken Sie auf den Button "Bestellung ansehen". Sie sehen in der linken Spalte unter der Rubrik "Versandart" den Benutzernamens des Verkäufers. Wenn Sie auf den Benutzernamen klicken, finden Sie auf der folgenden Seite einen Link "E-Mail-Adresse anfordern". Hier erhalten Sie die E-Mail-Adresse des Verkäufers, mit dem diese Transaktion stattgefunden hat.
Amazon will glaub ich mit den Stornierungen nix zu tun haben *gg*
Lieben Gruß
Sandy