Amazon: nach Verkäufer suchen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallochen

kann mir jemand sagen, ob man bei Amazon irgendwie nach Verkäufern suchen kann?
Ich finde keinen passenden Link und auch in der Suche kann nicht nach VK gesucht werden :-?

Danke und LiebGruß Silly
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Doch Silly, schon,

aber soll ich - wie jetzt - unbedingt schreiben, dass ich es NICHT weiß??

Liebe Grüße

Rosi,
die gerne geholfen hätte, aber wirklich keine Ahnung hat!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Silly, ich habe zwar bei Amazon schon Bücher verkauft, aber deine Frage kann ich leider auch nicht beantworten.

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Also ich habe jetzt 10 Minuten nach mir selbst gesucht (bei Amazon) und mich nicht gefunden. Keine Ahnung, sorry!
 
M

MagicMoments

Huhuu Silly,

das geht wohl nur, wenn man sich die Bestellung anschaut - siehst Du die denn in Deinem Account?

Amazon schreibt ja folgendes dazu:

Um Ihre Bestellung bei unseren Verkaufspartnern zu beschleunigen, wird der Bearbeitungsprozess der Amazon-Payments-Transaktionen sofort in die Wege geleitet. Daher können wir Ihre Bestellung und die Transaktion nicht stornieren oder ändern.

Sollten Sie eine Bestellung bei unseren Verkaufspartnern stornieren wollen, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer. Die weitere Vorgehensweise bezüglich Rücksendungen und Gutschriften klären Sie bitte direkt mit dem Verkäufer.

Und so erfahren Sie die E-Mail-Adresse Ihres Verkäufers oder können Sie Details Ihrer Bestellung abrufen:

Klicken Sie bitte auf "Home", um zur Startseite von Amazon.de zu gelangen. Anschließend klicken Sie dann bitte auf Mein Konto (rechts oben) und melden Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort an. Suchen Sie die entsprechende Bestellung heraus (Sie können Ihre Bestellungen wahlweise nach Bestellungen oder nach Artikeln sortiert aufrufen) und klicken Sie auf den Button "Bestellung ansehen". Sie sehen in der linken Spalte unter der Rubrik "Versandart" den Benutzernamens des Verkäufers. Wenn Sie auf den Benutzernamen klicken, finden Sie auf der folgenden Seite einen Link "E-Mail-Adresse anfordern". Hier erhalten Sie die E-Mail-Adresse des Verkäufers, mit dem diese Transaktion stattgefunden hat.


Amazon will glaub ich mit den Stornierungen nix zu tun haben *gg*

Lieben Gruß
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: in die illustre Runde

@Sandy: storniert habe ich schon, telefonisch direkt beim Anbieter selber (nicht über die Amazon) ... darum ging es auch nicht :)
Der GG hat die Lego über seinen Account bestellt - und ich weiß sein Passwort nicht *grummel* und kann daher nicht sehen, wie der Verkäufer inzwischen bewertet wurde - was mich aber brennend interessiert ;-)

LiebGruß Silly
 
Oben