Am Telefon!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
39
Neuhof Kreis FD
#1
Er (von der Arbeit aus): Hallo Schatz, was machst du am 8.8.?
Ich (zuhause): Wieso willst mich da heiraten?
Er: Ja das wärde da gut passen danach hab ich 2 Wochen Urlaub...




tja was sollte ich da noch drauf sagen?


Ja natürlich!:bravo:
 

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.987
1
38
#2
AW: Am Telefon!

Offensichtilich nicht ein Freund großer Worte, aber das hat doch seinen eigenen Charme was?!

Was soll er auch lange reden...grins...
 
8. Januar 2003
10.964
2
38
Hagen
#7
AW: Am Telefon!

DemGespräch nach, hast DU ihn also gefragt, ob er dich heiraten will. Von ihm kam zwar die Idee, aber du hast den "Antrag" gemacht ;-)

Total klasse!

LG
Rebecca
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.029
2
38
37
Wiesmoor
#8
AW: Am Telefon!

Auch nicht schlecht!So hat mein Bruder das auch gebracht!Als dann Standesamt war sagte ich am Nachmittag zu ihm das ging aber sehr schnell oder?Da kam dan die nette antwort von ihm er hätte ja auch die schnelle nummer bestellt wir wüssten doch alle das er auf sowas kein bock hat.