Am Montag in der Zeitung u.a.

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Am Montag werden wir wohl im Göttinger Tageblatt zu sehen sein. Wie das kommt?
Wir haben heute nach zwei Wochen Oma-Urlaub unser Kind wiederbekommen. Übergabe war auf dem Rastplatz Göttingen an der A7. Saskia hatte schon die ganze Zeit ein großes Motorrad bewundert (O-Ton: "Mama, das Motorrad ist voll cool."), das eine Johanniter-Kennung trug. Auf einmal sprach uns ein Mann an, er käme vom Göttinger Tageblatt. Die Johanniter würden seit heute einen Stau-Berater per Motorrad einsetzen, worüber sein Blatt gern berichten würde. Und es wäre doch viel schöner, wenn es wie ein realer Einsatz aussehen würde. Und was wirkt besser als eine Familie mit Kind? Nun ja, es war ja nichts dabei, wir wurden also um den Stauberater gruppiert, fotografiert, ein bißchen befragt, was wir davon halten würden etc.
Wer also das Göttinger Tageblatt bekommt, kann uns nächste Woche dort betrachten.
Saskia bekam als Dankeschön ein kleines Ravensburger-Spiel und eine Handvoll Bonbons, wir werden eine Gratis-Ausgabe der Zeitung bzw. den Artikel per Mail bekommen.

Auf der Rückfahrt nach Hause dann, Saskia war ganz mit ihrem neuen Spielzeug beschäftigt, überholten wir auf einmal Dieter Bohlen in einem offenen Cabrio - er war es, eindeutig. Ganz kurz danach begann ein ziemlich heftiger Regenschauer... (*megagrins*).

Das war also unser Tag heute. Saskia schläft nun, glücklich, wieder zu Hause zu sein (wobei sie "nächste Woche" wieder zu Oma fahren will).

Liebe Grüße, Anke
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Am Montag in der Zeitung u.a.

Hui na da könnt ihr doch heut bestimmt alle gut schlafen :nix:
Ganz schön Aufregend.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Am Montag in der Zeitung u.a.

Hi Anke, das war wohl ein aufregender Tag für euch.
Den Link von eurer Zeitung gibst du uns aber auch.
Wir wollen euch auch mal wieder sehen.:bravo:

Liebe Grüße Bruni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Am Montag in der Zeitung u.a.

Auf der Rückfahrt nach Hause dann, Saskia war ganz mit ihrem neuen Spielzeug beschäftigt, überholten wir auf einmal Dieter Bohlen in einem offenen Cabrio - er war es, eindeutig. Ganz kurz danach begann ein ziemlich heftiger Regenschauer... (*megagrins*).

Da hattet ihr ja einen schönen Tag :)


Was einem so alles "passieren" kann - vielleicht stellst du das Foto ja ein, wenn du Lust hast.

:winke:
 
Oben