Am Ende bekommt jeder...

D

Darkdancer

das, was er verdient: :-D

Bill Gates ist tot und steht vor der Entscheidung, ob er in den Himmel oder in die Hölle möchte. Er bittet um eine kleine Entscheidungshilfe und Petrus zeigt ihm, wie es im Himmel ist. Dort sitzen alle auf ihrer Wolke, spielen Harfe, kurz: es ist stinklangweilig. Also zeigt Petrus ihm die Hölle. Dort spielen leicht bekleidete Frauen Volleyball am Strand, andere liegen nackt in der Sonne, kurz: Partystimmung! Bill Gates überlegt nicht lange und entscheidet sich für die Hölle. Kaum hat er das ausgesprochen, sitzt er wirklich in der Hölle: Hitze, Feuer und der Teufel grinst ihn an. Da schimpft Bill Gates:“ Was soll das alles? Das sah gerade noch ganz anders aus!“ Sagt der Teufel:“ Das war die Demoversion!“

Gruß

Darkdancer
 
Oben