Alvi Schlafmäxchen Gr. 62/68, Krabbelschuhe Superfit,edles Kleid von kanz usw.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hab noch keine Fotos gemacht, aber falls jemand Interesse hat, dann gibts natürlich welche. Alle Preise plus günstigstes Porto....
Ich hab noch im Angebot ;)

- ein Schlafmäxchen von Alvi mit zwei Baumwollinnenschlafsäcken, Gr. 62/68, der Grundton den Aussensäckchens ist ein blasses Orange, also unisex... 15 Euro

- von Kanz in Gr. 68 ein wunderschönes weisses Baumwoll-Kleidchen mit weisser Stickerei "allover" und Unterkleidchen mit langen Ärmeln, kurzen Puffärmelchen, runden Kragen mit Schleife, hinten komplett geknöpft, so bissi nostalgiestil, geeignet als Festtagskleidchen, als Taufkleidchen oder auch "einfach so". Hat neu 30 Euro gekostet, nur zwei oder dreimal getragen (war mir immer zu schade und dann wars zu klein:( ) acht Euro.

- ein paar dunkelblaue Krabbelschuhe aus Leder von Superfit in Gr. 17. Neupreis war 29,90 Euro. Die Schuhchen sind wesentlich aufwändiger gearbeitet als die normalen Lederschühchen, haben eine tolle Passform und hinten einen verstellbaren Lederriegel mit Klett, damit sie besser halten. an der Fußsohle sind aus weichem Gummi hellblaue Fußspuren, ähnlich denen von Wolfskin, als "Stopper". Fünf Euro
lg

so, hier also die Bilders:
 
Zuletzt bearbeitet:

aurea

Goldstück
AW: Alvi Schlafmäxchen Gr. 62/68, Krabbelschuhe Superfit,edles Kleid von kanz usw.

Ich hätte Interesse an den Krabbelschuhen, alle die wir da haben fallen ihm immer wieder vom Fuß:nix:

Machst du mal ein Foto?:heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Alvi Schlafmäxchen Gr. 62/68, Krabbelschuhe Superfit,edles Kleid von kanz usw.

Ich würd den rest gerne mal sehen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alvi Schlafmäxchen Gr. 62/68, Krabbelschuhe Superfit,edles Kleid von kanz usw.

anstell für die schuhe....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alvi Schlafmäxchen Gr. 62/68, Krabbelschuhe Superfit,edles Kleid von kanz usw.

ich mach dann morgen mal tageslichtfotos, meine Kamera macht bei Raumlicht nichts vernünftiges....

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alvi Schlafmäxchen Gr. 62/68, Krabbelschuhe Superfit,edles Kleid von kanz usw.

hier sind die Fotos...
lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alvi Schlafmäxchen Gr. 62/68, Krabbelschuhe Superfit,edles Kleid von kanz usw.

ich würd iei schuhe haben mögen, wenn sie frei werden :)
 

aurea

Goldstück
AW: Alvi Schlafmäxchen Gr. 62/68, Krabbelschuhe Superfit,edles Kleid von kanz usw.

Hab nochmal die Füßchen von Linus nachgemessen und die Schuhe sind leider schon zu klein :heul:, also Micky kannst sie haben...

Ich hab übrigens auch noch fast nagelneue (2 mal getragen) Krabbelschuhe mit Pirat von Bama hier, falls du noch ein Paar brauchst;)
 
Oben