Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Jona

mit Schild
:winke:

Also, Schlafsäcke sind ja irgendwie mein Lieblingsthema... der von Sterntaler, den ich im Rausch gekauft hab, ist definitiv zu groß. Nun hab ich ein Alvi Mäxchen noch, das in 56/62, das sieht mir sehr gut aus :jaja:

Allerdings weiß ich nicht, ob ein Schlafsack wirklich reicht, hab nämlich auch keinen Bock, jeden Tag das Ding zu waschen...

Hat hier noch wer sowas (Alvi wäre mir schon ganz lieb, da ja 2 Innensäcke dabei sind in 2 Größen), entweder 50/56 oder lieber 56/62? Die kosten ja neu um die 40 Euro.

Angebote bitte zu mir, aber ich bin etwas wählerisch, was das Design angeht und am liebsten wär mir was Neutrales :)

LG!
 

Annette

Die Nette
AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Jona, der eine Schlafsack reicht dir, glaub mir. Ich hab den kleinen Mäxchen auch, und wirklich nur EINEN - der hat schon bei 2 Kindern gereicht und wird nun auch weiter reichen. Wenn du wirklich merkst dass dein Kind ein Speihkind ist dann hast du immer noch schnell einen weiteren gekauft. Aber ansonsten stinkt da nix und wird nix schmutzig - das ist dann bei den weiteren Größen wieder was anderes.
Schon allein vom Zufüttern muffelt ein Kind irgendwann stärker, das merkt man dann auch an Schlafanzügen, Schlafsäcken usw.

Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

:jaja: ich gebe Anette recht.
Eigentlich brauchst für die Allerkleinsten gar keinen :heilisch: Die werden erst richtig sinnvoll, wenn die Mäuse im Bett hin- und herwuseln
:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Also ich hab zwei solche Strampelsäcke (http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=strampelsack&fields=&commit=Suchen)
Da ich keinen Plan hatte von Schlafsäcken :umfall:
Bei Dir ist es allerdings schon kälter.
Wo wird die Maus denn schlafen?

Die Püppi schläft ja immer in meinem Arm oder auf mir und so ein Bißchen halt auch unter meiner Decke, da hat sie es warm.

Ich finde übrigens schon dass Du zwei brauchst :jaja:
Wie oft läuft mir die Windel aus und der Schlafanzug ist voll? Fast täglich! (hast Du genug Schlafis?)
und da geht halt auch oft was durch bis zum Schlafsack.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Wie oft läuft mir die Windel aus und der Schlafanzug ist voll? Fast täglich! (hast Du genug Schlafis?)
und da geht halt auch oft was durch bis zum Schlafsack.

.....so oft? nachts???
Schlafsack und Schlafanzug haben wir nur nachts angezogen :???:

Echt? Das Problem hatte ich bei Lena gar nicht, das hab ich jetzt erst beim Kleinen, da bei den Jungs immer nur alles vorn reinläuft *hüstel* (aber in dem Alter war das auch nicht).

Aber die Strampelsäckchen sind praktisch, die haben meine 2e auch gern gemocht :jaja:

:bussi:
 
E

Enie

AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Also, ich war ja bei meinem Winterbaby sehr froh über mein Alvi Mäxchen in 56/62 (mit zwei Innenschlafsäcken), und auch darüber, dass ich noch ein zweites von Nats gekauft hatte.

Wenn Du magst, verkaufe ich Dir eines weiter, das sind sie:

sonnen.jpg

1. Das ist der von Nats, rund um ein oder zwei Knöpfe ist der Stoff etwas kaputt, daher nur 8 €.

gestreift.jpg

2. Der ist naturweiß mit dünnen grauen Streifen und halt schon häufig gewaschen, hat aber eigentlich keine Mängel, daher hätte ich gern noch 15 €. Bitte nicht über das Outfit wundern, da war die Heizung kaputt... :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Danke euch :)

Eva, der 2te würd mich interessieren, schön neutral! 15€ mit oder ohne Porto??
Und kannst du mir nochmal ein Foto in ganz machen? Der hat 2 Innensäcke oder?? Ist der außen so glatt oder dieses nickiartige?


Tina: Strampelsack hab ich einen fürs Auto im Maxicosi, aber das wird hier nachts echt zu kalt sein und ich möchte einfach die Option, mal so zu wechseln, ohne zu waschen :jaja:


Ich möchte ja auch nur nen günstigen gebrauchten als zweiten, da ich sooo ne riesige Dringlichkeit auch nicht sehe und der NP ja doch recht hoch ist.
LG!
 

Eve

's Heidi
AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

.....so oft? nachts???
Schlafsack und Schlafanzug haben wir nur nachts angezogen :???:

Echt? Das Problem hatte ich bei Lena gar nicht, das hab ich jetzt erst beim Kleinen, da bei den Jungs immer nur alles vorn reinläuft *hüstel* (aber in dem Alter war das auch nicht).

Aber die Strampelsäckchen sind praktisch, die haben meine 2e auch gern gemocht :jaja:

:bussi:

Naja, eher so in den Morgenstunden.

Du, meine kleine Apfelina ist eine Kackmaschine! :umfall: DAS läuft aus. Bzw. passiert es dann auch oft erst beim Windel wechseln dass es oben am Rücken rausläuft und dann alles einsaut :umfall:

Eine Freundin erzählte mir Letztens, ihre kleine ist 3 Wochen jünger, dass diese nur einemal am Tag käckert :verdutz:
Unsere Maus hat IMMER was drin und 2-3 Mal am Tag wird richtig ordentlich eine Pfütze, .... ach was sag ich .... ein Weltmeer reingepfeffert :hahaha:
Keine Ahnung ob das normal ist, jedenfalls kostet uns das jede Menge Wäsche :-D
 
Oben