Alvi Bettwäsche und Himmel

bula175

Geliebte(r)
So, Leon ist jetzt so groß dass wir das Babyzimmer aufgeben. Schweren Herzens gebe ich das Bettwäschen-Set ab.
Von Alvi, gelb mit rotem Rand. Motive: Auto, Häuser und am Bett-Himmel Wolken.
Leider sind die Bilder zu groß geworden um sie rein zu stellen. Bei Interesse maile ich Euch sehr gerne Bilder zu.
Set besteht aus 2 tlg Bettwäsche 100cmx135cm und Himmel (mit Schleife, die ich zu kitschig fand, kann man wahlweise dran machen oder ablassen)

Dazu gebe ich 4 kleine Nuk Choice Flaschen aus Plastik und eine große aus Glas

Und eine ALVI Krabbeldecke, grüntöne mit Blumen. Auch von diesen Sachen könnt ihr gerne per Mail Fotos haben !!! Die Decke ist schön dick...

Ich habe gedacht wenn jemand alles zusammen nimmt, dann 35 Euro inkl. Porto Zu teuer? Das soll nicht das Problem sein !! Darüber kann man reden

Also meldet Euch wenn ihr Interesse habt........
 
Zuletzt bearbeitet:

bula175

Geliebte(r)
AW: Alvi Bettwäsche und Himmel

alvideckeneu.jpg (Decke ist dick und hellgrün, viel schöner als auf dem Bild, aber man kann das Muster gut erkennen
alvikopfkissen.JPG

So hier zwei Fotos damit ihr Euch ungefähr ein Bild machen könnt. Wie gesagt mehrere Bilder kann ich per Mail schicken und Preis ist VB :jaja:
 
Oben