Alvi Baby Mäxchen Gr.50/56 3-tlg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
Zu verkaufen :cool:.....


Mag wer??!


Preislich hab ich leider keine Vorstellung aber da werden wir uns einig :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alvi Baby Mäxchen Gr.50/56 3-tlg

Ist es sehr jungslastig oder noch von Luana? :)

Ich hätte auf jeden Fall Interesse!
Wie hast du das mit Matteo gemacht? Du hast doch auch gepuckt, oder?
Die kleine Maus ist jetzt schon so in Action, dass ich mir nicht sicher bin, dass sie sich überhaupt pucken lässt... :umfall: Und für den Winter brauch ich ja was warmes!

Hoffe es geht euch gut?! :winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby Mäxchen Gr.50/56 3-tlg

Das isser

Ist sehr neutral:)

Matteo wollte nicht immer gepuckt werden. Gerade am ANfang "brauchte" ich ihn noch nicht pucken.

Bei luana, die ja ein Winterbaby war, hab ich auch gewechselt.

Sonst ist alle roger.
Hatten am WochenendeTaufe(u.mein Geb.) das war ziemlich stressig:cool:

Wird es bei dir n Mädchen???
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alvi Baby Mäxchen Gr.50/56 3-tlg

Och, der ist ja süß. :)

Ja, es wird ein Mädchen! *freu*
Und ich hab echt "Angst", dass das so ein kleines Energiebündel wird was sich gar nicht pucken lassen will.
Niklas hat es ja geliebt... Aber der war auch ne faule Socke und Bewegungsmuffel (was man heute NIE denken würde... :umfall:)

Ich hab die Säcke in 74/80. Wie ist das denn mit den zwei Säcken dann nachts mit dem wickeln? Eher aufwändig, oder?
Puh, kann mir das alles gar nciht vorstellen im tiefsten Winter! :hahaha:

Was hast du dir preislich denn vorgestellt?

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Glaub ich, dass das sehr stressig war!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby Mäxchen Gr.50/56 3-tlg

Nö gar nicht aufwendig. Gehr zack zack:)
Erster Sack auf u. schwupp zweiter u. dann eben noch der Body.

lustig ich konnte mir ja so n Sommerbaby gar nicht vorstellen.

Find im Winter ist das einfach....:)
Einfach alles anziehen...zu warm geht kaum;-)

Hm...preislich weiß ich nicht. ich mach dir morgen msl Orginalfotos dann kannst sagen was er dir Wert ist,ja???:cool:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby Mäxchen Gr.50/56 3-tlg

Nö....leider nicht...(vergess immer "zu schließen") sorry....:troest:

Vivi hat ihn gekauft:)

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben