Altes Kinderbuch gesucht (Foto dabei)

Simone

Lesemaus
Hallo ihr lieben!

Vielleicht kann mir eine von euch ja helfen. Meine Freundin hat aus ihren Kindertagen ein recht süßes Bilderbuch, von dem Charlotte ganz begeistert ist. Ich hab schon rumgesucht aber das Buch scheint es nicht mehr zu geben (kein Wunder, ist von 1984) und auch in den Tauschbörsen ist es bisher leider nicht aufgetaucht.

Deshalb meine Frage: Hat vielleicht eine/r von euch dieses Buch rumliegen und wäre bereit, es mir zu verkaufen?

Anhang anzeigen 79598

Titel: Guten Morgen, lieber Tag
Autor: Gyo Fujikawa
Carlsen Verlag
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer

Schäfchen

Copilotin
AW: Altes Kinderbuch gesucht (Foto dabei)

Ich frag mal trocken: West- oder Ostliteratur? Bei West passe ich, bei Ost könnte ich in die noch nicht ausgepackten Bücherkisten schauen. Da sind noch ältere Bücher drin ...
 

Simone

Lesemaus
AW: Altes Kinderbuch gesucht (Foto dabei)

Danke, ich hab das Buch dank Shiela bekommen :)

Ist denk ich West-Literatur, aber trotzdem danke Schäfchen :winke:
 
Oben