Alternative zur Milch ?

S

susi.isus

Hallo

Wollte nur mal wissen was man als Alternativer zur Kuhmilch in den Milch_Getreide_Brei nehmen kann?

Susi :? [/u][/i][/b]
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
huhu erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Wie alt ist denn dein Kind?

Man kann je nach Alter alternativ auch Sojamilch geben. Gint es auch von milupa, nennt sich dann Milupa SOM Nahrung
 
S

susi.isus

Hallo

also sie ist 5 Monate und langsam macht man sich Gedanken über Beikost, bis jetzt stille ich noch voll.

Kimberly *01.09.2003 - 04:53 Uhr
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich rühre den MGB von Anfang an nur mit Wasser an. Ich habe Hirsebrei genommen und gebe etwas Obst aus dem Gläschen dazu, weil Johanna dann besser isst. Solange man noch zwei- bis dreimal täglich stillt, reicht die Milchmenge, hat meine KiÄ gesagt. Das hat sich bisher bewährt.

Liebe Grüße
Rita
 
S

susi.isus

Hallo

danke erstmal

Also anfangen möchte ich schon mit dem Gemüse-Brei.

Susi
 

lulu

Königin der Nacht
An sich nimmt man entweder einen fertigen Milchgetreidebrei, der mit Wasser angerührt wird (z.B. Miluvit mit). In diesem ist Säuglingsnahrungspulver enthalten.
Oder man nimmt Muttermilch und Instantgetreideflocken oder Säuglingsnahrung und Instantgetreideflocken.
Man nimmt keine normale Milch, und keine normalen Flocken im ersten Lebensjahr.
Lulu
 
F

Floh1

Hallo,

ich habe dazu auch mal eine Frage : Marvin ist nun 9 Monate und wir
stillen noch 1x am Morgen.Ansonsten versuche ich das er zum zweiten
Frühstück noch ein bischen Milch aus dem Becher trinkt ( Flasche ist gar
nicht angesagt) So und dann bekommt er noch Abends seinen Milchbrei.

Bekommt er nun genug Milch ?? Ich sehe ja leider beim Stillen nicht wieviel er so trinkt!Mein Problem ist auch das er einfach keine Milch mag -
außer Mumilch ( bin schon bei der zweiten Sorte ) Gibt es einen Trick damit er ein bischen mehr zu sich nimmt ? Oder bekommt er genug ?
Kann ich ihm vielleicht auch schon Johuhrt geben ?

`Vielen Dank Gruß Kerstin
 
Oben