Alte Kinderbücher

Rita

Gehört zum Inventar
Wir haben heute ein neues Regal in unserem "Bücherzimmer" aufgebaut und sämtliche Kinderbücher, die wir haben, dort einsortiert.

Ich bin an meinen alten Schneider-Büchern hängen geblieben :bravo:

Was war das schön, mal wieder in Dolly, Hanni und Nanni und Bille & Zottel zu schmökern :-D :jaja:

Ich kann euch nur empfehlen, eure alten Kinderbücher hervorzukramen und in Erinnerungen zu schwelgen :D

Liebe Grüße
Rita
 
S

Silke1110

Hallo Rita,

das stimmt - das waren Zeiten. Ich lese ja auch sehr gerne und habe auch noch alle meine Bücher aus meiner Kindheit. Justine fängt jetzt so langsam an, deshalb habe ich vor kurzem meine durchgesehen. Hanni und Nanni fand ich auch immer Klasse :bravo: .
Ich habe hier schon überlegt, ob ich nochmal alle Bände von Nesthäckchen lese :-D .

LG

Silke
 
Oben