Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Carmen

Gehört zum Inventar
Mag jemand so was? Ich mag sie nicht mehr. Wir haben insgesamt 3 Stück. Macht aber eigentlich nur Sinn, wenn jemand sie abholen oder anlässlich eines Schnullertreffens mitnehmen kann.

Wenn Interesse besteht, mache ich gerne Fotos.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Anhang anzeigen 166025

Der Spiegel ist nicht blind, nur nicht geputzt. Der steht seit Jahren im Keller. 100cm breit und 93cm hoch, "Fenster" lässt sich auch öffnen.

Anhang anzeigen 166026

Die beiden sind identisch und hingen im Treppenaufgang, sie haben ein kleines "Fensterbrett" als Regal, 48cm breit und ca. 78cm an der höchsten Stelle hoch.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Ja, die beiden unteren würden mich sehr interessieren.
Nur, wie kommen sie zu mir?! :gruebel:
Irgendwie hab ich im Kopf dass demnächst ein Treffen der abnehmwütigen sein soll. Bei Mone?!
Nur wann ist demnächst!:heilisch:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Aber ich denke, dass ist die einzige Möglichkeit. Oder triffst du Mone im Pott? Vielleicht wäre sie ja so lieb die mitzunehmen (nein, ganz sicher wäre sie so lieb!)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alte Holzfenster mit Spiegeleinsatz

Ja, im Pott wollte ich sie auch treffen. Stimmt ja.
Muss ich doch mal schauen wann das nun ist.
Was möchtest du überhaupt für die Fenster haben?
 
Oben