"alte" Audio-CD-Ausgabe von "Die kleine Hexe"

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

hat jemand zufälligerweise die alte Ausgabe der Audio CDs der "kleinen Hexe" von Otfried Preußler abzugeben? Folgen 2+3?
Es gibt nämlich nur noch die Neuauflage zu halbwegs vernunftigen Preis zu kaufen und das sind neue Erzähler... das passt nicht zu unserem Teil 1

Im Internet finedt man den ein oder anderen Shop noch, aber das ist mir zu riskant. Wenn die dann doch die neu Ausgabe verschicken....

Oder kennt jemand einen Link, wo man diese alten Ausgaben vür ein paar Euronen runterladen kann? Da ich eigentlich kein I-Tuner bin, kann ich nicht einmal da schauen...

Gruß
Tanja und Fabian, dem sich mit Flitzekacke auf der Couch liegend über die beiden anderen Teile freuen würde...
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: "alte" Audio-CD-Ausgabe von "Die kleine Hexe"

Hi Sanni,

ja das wären die richtigen.
Wenn... was würdest Du dann noch haben wollen?

Liebe Grüße
Tanja
 
Oben