Also.....

M

Mel&Lili

Huhu,

in letzter Zeit überlege ich immer öfters an ein weiteres Kind. Vielleicht denke ich noch immer an Lilis Zwilling. Aber irgendwie hätte ich noch gerne einen Sohn. Ich möchte noch einmal alles erleben und zwar alles easy. Die ersten Kindsbewegungen, eine diesmal schnelle Geburt, der erste Schrei...

Ach, ich bin wieder am träumen. Kann mich jemand verstehen? Mein Mann will höchstens in 2 Jahren nochmal darüber nachdenken, was auch vernünftig ist.

Mal sehen was uns die Zukunft bringt.....

VG
von Mel
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo :winke: !

Ich wünsche Dir, dass du deinen Weg so gehen kannst, wie du Ihn dir vorstellst! :jaja:

Kinder sind etwas so wunderbares und vorallem, kann sich jede Frau glücklich schätzen, wo ein Kind bekommen kann/darf! :jaja:

Alles Liebe, Corinne! :bussi:
 
M

MamaMicha

Hallo,

kann Dich gut verstehen. Nach der Geburt meines Sohnes war mir ganz schnell klar, daß ich noch ein Kind haben möchte. Ich hätte das vorher nie gedacht. Mein Mann war strikt dagegen, denn er meinte, zwei Kinder seien genug.
Hm, das Kind hat sich durchgesetzt ! Und er ist jetzt ganz happy.

Ich weiß, es ist für Dich nicht einfach, aber setzt Deinen Mann nicht unter Druck. Das habe ich getan und damit genau das Gegenteil erreicht. Er hat zugemacht und wollte von dem Thema nix mehr hören !

Ich wünsche Dir, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen und daß die Zukunft das bringt, was Du Dir erhoffst !!!

LG Micha
 
M

Mellibunny

ja das verstehe ich gut. Ich habe auch schon wieder überlegt ob jetzt noch mal oder erst nächjstes Jahr. Habe mich wirklich nicht entscheiden können aber wir warten leider noch bis nächstes Jahr.

Aber ein zweites Kind auf jeden Fall!!! :jaja:

Gruß Melanie :blume:
 
Oben