Haustiere Als würde Silvester mich verstehen :-)

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie es bei euren Katzen ist, aber bei meinem Kater ist es so, wenn er irgendetwas Essbares wittert ist er schon auf Tisch oder Herd. :-? Na ja, aufjedenfall stand eben noch die Bolognese Soße vom Mittagessen auf dem Herd und Silvester natürlich direkt hin. Und ich dann "NEIN" und was macht der lausbub? Er springt runter und geht zu seinem Trockenfutter und knuspert es :p Ich weiß ja das Bolognese besser als Knusperchen schmecken aber für ihn ist es dann doch nicht so gut. Das macht er jetzt jedes mal, ich sage NEIN und er frisst SEIN futter, bis ich aus der Sichtweite bin, dann versucht er es wieder. Aber es ist so komisch, als wolle er mir damit sagen; jaja Herrin ich esse ja schon das dumme Trockenfutter aber nur solang du mir zusiehst *g*

belustigte gr. Alina
 

ConnyP

Die Harmlose
Manchmal hat man echt das gefühl, sie würden pfeifend aus dem Fenster sehen, wenn sie könnten, oder? :-D so nach dem Motto "Iiiich??? Wie kannst Du mir nur sowas zutraun, also echt..."*pfeif* :jaja: :eek:
 
Oben