Als erstes Gemüse oder Milch-Getreide

S

Stina

Hallo hier ist noch mal Stina!
Erst mal danke für die Antworten von heute. Habe gleich noch eine Frage (1.Kind-viele,viele Fragen!)
Wie gesagt, mein Sohn ist 5 Monate alt. Bisher voll gestillt. Er nimmt gut zu (ca.8kgbei 72cm Länge) und hat mindestens 1mal täglich massig dünn-breiigen Stuhlgang.
Bis vor 3 Wochen wollte er nachts nur 1mal trinken. Seit 3 Wochen aber mindestens wieder alle 2-3 Stunden. Trotz häufigem Anlegen auch tagsüber, reichts ihm offensichtlich nicht, und er trinkt nachts immer ganz gierig.
Soll ich jetzt einfah Augenzu und durch und trotzdem mit dem Mittagsgemüse anfangen oder mit dem Abendbrei das vielleicht Ruhe einkehrt?
Ich kenne die Homepage
www.babyernaehrung.de bin aber trotzdem unsicher.
Bin dankbar für jeden Rat!!
Werde bestimmt Dauerleserin in diesem Forum. :D
Liebe Grüsse, Stina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Willkommen im Forum :jaja:

Genau diesen Link wollte ich dir auch geben. Danke Kathi :D
Nur du als Mutter kannst entscheiden wie groß der Bedarf deines Kindes ist - und du solltest dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen lassen. Hör auf dein Kind und ich dich hinein. Lies die Möglichkeiten - und entscheide dann nach Bauchgefühl. Jedes Kind ist anders - und die Individualität sollte in jedem Fall erhalten bleiben.

Erfahrungsaustausch natürlich gerne erwünscht

Viel Erfolg damit
Ute
 
Oben