Alptraum

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen schnulli´s

heute hab´ich mir mal gedacht, bleibst mal länger im bett liegen.wär ich nur aufgestanden....
ich bin dann tatsächlich wieder eingeschlafen und hatte einen schlimmen alptraum.
es war so:
ich bin mit antonia zu meinem FA um ein rezept zu holen.antonia konnte schon krabbeln.dort angekommen, hielt ich ein kurzes pläuschchen mit der sprechstundenhilfe und hab antonia auf den boden abgesetzt.als ich wieder gehn wollte, war antonia weg.naja, sie wird halt in irg.ein zimmer gekrabbelt sein, dachte ich.nichts!wir haben gesucht wie die blöden ,aber nichts!
ich bin richtig hysterisch geworden, hab geschrieen(ich hab mein schrein im traum richtig gespürt).dann hab ich bei meinen eltern im garten gesucht, nichts!
ich kann euch nicht sagen, wie es ausgegangen ist, denn ich bin (zum glück) aufgewacht.
ich musste mich erstmal sammeln und hab gleich in antonia´s bettchen geschaut.
ich finde es erstaunlich, wie real man schmerzen und gefühle spüren kann, obwohl man träumt.
es war der schlimmste traum meines lebens!

danke fürs lesen!

gruss petra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ohjee solche Träume hatte ich auch schon...und man wacht auf, und weiß im ersten moment nicht, obs real oder nur traum war, weil man noch dieses Loch im Magen und den Kloß im Hals hat.

Ich wünsch dir für die Zukunft schönere Träume!!!
 

A

Gehört zum Inventar
Ich wünsche dir schönere Träume.
Die Kleine liegt dir wirklich sehr am Herzen.
 

Nats

Jupheidi
Guten morgen

Ich kann richtig mitfühlen, da mir letzte Woche was ähnliches im Traum passiert ist.Leider hab ich einen noch schlimmeren Traum gehabt, nämlich das ich Nike mit Gift umbringen wollte und im letzten Augenblick bevor sie es trinken konnte bin ich zur Besinnung gekommen. Glaub mir, ich bin wach geworden und hab den ganzen Tag mit Nike geschmust!! Meine Güte was für Horrorvorstellungen :-( :-( :-( :-?

Wünsche dir auf jeden Fall besserer Träume :)

LG
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ich war irgendwie total geschockt, wie real ich diesen herzschmerz und meine schreie gespürt habe.

ja, antonia ist das wichtigste in meinem leben.hätte nie gedacht, dass ich mal so ne glucke werde.meine mama war schon schlimm, aber sie sagt immer, dass ich noch viel schlimmer bin als sie.naja, besser so, als andersrum, oder?auch wenn zuviel klammern gefährlich werden kann.aber sie ist ja noch sooooooooo klein.

gruss petra
 

Juli

Gehört zum Inventar
Oh je,

ich hoffe du hast in Zukunft nicht mehr solche schlimmen Täume!

Mein Mann hat derzeit ständig Alpträume, weil er zu viel Stress auf der Arbeit hat (Psychiatrie) und den verarbeitet er dann nachts! So werde ich dann oft von ihm geweckt, wenn er mich anbrüllt oder festhält!

Liebe Grüße
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
Ohh je,
so Albträume sind echt schrecklich.
So einen Ähnlichen hatte ich neulich, da hab ich Kevin zu ner Bekannten gegeben um Irgendwas, keine Ahnung mer was es war, zu erledigen. Nachher konnte ich die Bekannte am fereinbarten Treffpunkt nich antreffen, Handy aus etc. Ich bin halb wahnsinnig geworden. Und so ein Traum wirkt unheimlich Real. Befor ich Kevin finden konnte, wurde ich wach. Weil mein Muckel MAAAAMMAAAA rief. Was ein Glück ;-)

Am merkwürdigsten finde ich, das die schönen Träume, die wo man noch gern Tagelang dran denken möchte, die vergess ich sobald ich wach bin und ich kann mich an nix mehr erinnern, nur das es wunderschön war.
Aber diese Albträume vergisst man Tagelang nich...
Schrecklich..


LG Katja
 
Oben