Alptraum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 2. August 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen schnulli´s

    heute hab´ich mir mal gedacht, bleibst mal länger im bett liegen.wär ich nur aufgestanden....
    ich bin dann tatsächlich wieder eingeschlafen und hatte einen schlimmen alptraum.
    es war so:
    ich bin mit antonia zu meinem FA um ein rezept zu holen.antonia konnte schon krabbeln.dort angekommen, hielt ich ein kurzes pläuschchen mit der sprechstundenhilfe und hab antonia auf den boden abgesetzt.als ich wieder gehn wollte, war antonia weg.naja, sie wird halt in irg.ein zimmer gekrabbelt sein, dachte ich.nichts!wir haben gesucht wie die blöden ,aber nichts!
    ich bin richtig hysterisch geworden, hab geschrieen(ich hab mein schrein im traum richtig gespürt).dann hab ich bei meinen eltern im garten gesucht, nichts!
    ich kann euch nicht sagen, wie es ausgegangen ist, denn ich bin (zum glück) aufgewacht.
    ich musste mich erstmal sammeln und hab gleich in antonia´s bettchen geschaut.
    ich finde es erstaunlich, wie real man schmerzen und gefühle spüren kann, obwohl man träumt.
    es war der schlimmste traum meines lebens!

    danke fürs lesen!

    gruss petra
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    oh lass dich mal feste drücken. Sowas macht einen echt fertig!
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.989
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ohjee solche Träume hatte ich auch schon...und man wacht auf, und weiß im ersten moment nicht, obs real oder nur traum war, weil man noch dieses Loch im Magen und den Kloß im Hals hat.

    Ich wünsch dir für die Zukunft schönere Träume!!!
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich wünsche dir schönere Träume.
    Die Kleine liegt dir wirklich sehr am Herzen.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen

    Ich kann richtig mitfühlen, da mir letzte Woche was ähnliches im Traum passiert ist.Leider hab ich einen noch schlimmeren Traum gehabt, nämlich das ich Nike mit Gift umbringen wollte und im letzten Augenblick bevor sie es trinken konnte bin ich zur Besinnung gekommen. Glaub mir, ich bin wach geworden und hab den ganzen Tag mit Nike geschmust!! Meine Güte was für Horrorvorstellungen :-( :-( :-( :-?

    Wünsche dir auf jeden Fall besserer Träume :)

    LG
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich war irgendwie total geschockt, wie real ich diesen herzschmerz und meine schreie gespürt habe.

    ja, antonia ist das wichtigste in meinem leben.hätte nie gedacht, dass ich mal so ne glucke werde.meine mama war schon schlimm, aber sie sagt immer, dass ich noch viel schlimmer bin als sie.naja, besser so, als andersrum, oder?auch wenn zuviel klammern gefährlich werden kann.aber sie ist ja noch sooooooooo klein.

    gruss petra
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Oh je,

    ich hoffe du hast in Zukunft nicht mehr solche schlimmen Täume!

    Mein Mann hat derzeit ständig Alpträume, weil er zu viel Stress auf der Arbeit hat (Psychiatrie) und den verarbeitet er dann nachts! So werde ich dann oft von ihm geweckt, wenn er mich anbrüllt oder festhält!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Unna
    Ohh je,
    so Albträume sind echt schrecklich.
    So einen Ähnlichen hatte ich neulich, da hab ich Kevin zu ner Bekannten gegeben um Irgendwas, keine Ahnung mer was es war, zu erledigen. Nachher konnte ich die Bekannte am fereinbarten Treffpunkt nich antreffen, Handy aus etc. Ich bin halb wahnsinnig geworden. Und so ein Traum wirkt unheimlich Real. Befor ich Kevin finden konnte, wurde ich wach. Weil mein Muckel MAAAAMMAAAA rief. Was ein Glück ;-)

    Am merkwürdigsten finde ich, das die schönen Träume, die wo man noch gern Tagelang dran denken möchte, die vergess ich sobald ich wach bin und ich kann mich an nix mehr erinnern, nur das es wunderschön war.
    Aber diese Albträume vergisst man Tagelang nich...
    Schrecklich..


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...