Alno-Küchen und Juno-Geräte

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich schon wieder...

Ein Küchenhaus in unserer Nähe verkauft diesen Monat Küchen zu Mitarbeiter-Preisen. Zwei davon gefallen mir recht gut, beides Alno-Küchen mit Juno-Geräten ausgestattet.

Jetzt meine Frage: hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Marken? Sind die gut? Bislang kenne ich die nämlich nur aus der Werbung...

Danke und liebe Grüße,
Bella :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also wir hatten vor langer Zeit mal einen gasherd von Juno und der war echt super. Den würde ich mir immer wieder kaufen!
 
L

LuLeTi

Unsere 1. Küche war auch von Alno mit Juno-Geräten. Der Herd und der Kühlschrank sind immer noch intakt (15 Jahre) und stehen jetzt bei der Schwiegermutter. Die Schränke leben auch noch - allerdings unten bei uns im Keller. Wirklich zu empfehlen!

:prima: :prima:
LG
Martina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Erfahrung hab ich nicht, aber von meiner eigenen Küchen-Odyssee weiß ich, daß sowohl Alno, als auch Juno zuverlässig hochwertige Marken sind. Zwar nicht die Topklasse unter den Küchen, aber dennoch deutlich im oberen Bereich.

Ich würd's machen, wenn die eine Front haben, die Euch anspricht.

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo,
also Alno kann ich nur Empfehlen. Wir haben auch eine Alno-Küche und ich bin sehr zufrieden damit.
Nachdem wir das Haus gekauft haben und ich eine viel größere Küche hatte als in der Wohnung hatte ich auch nach 4 Jahren keinerlei Probleme noch zusätzliche Schränke mit der gleichen Front zu bekommen.
Das hätte bei anderen Küchen vielleicht nicht geklappt.
 

kleiner hase

Familienmitglied
hallo bella,

ich hab nen ceranherd von juno, der ursprünglich aus der alten einbauküche der mutter meines exfreundes stammt. der ist noch super in schuss kann ich nur sagen, ist nix dran kaputt. müßte jetzt so 20 jahre auf dem buckel haben!

LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

meine erste Küche war eine Alnoküche mit Junogeräten. Sie sieht heute noch topp aus - und der Junoherd hielt sehr lange. "Meine" Küche wurde von Jemandem übernommen und ich sah sie vor ein paar Wochen. Dank guter Pflege - wie neu. 86 wurde sie ursprünglich gekauft. Der Herd wurde vor zwei oder drei Jahren ausgetauscht - war aber nicht täglich in Gebrauch die letzten Jahre.

:winke:
 
Oben