Alles

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jedes hier gezeigte Buch für einen Euro abzugeben, Porto trage ich (Büchersendung).


Je 128 Seiten, das eine von der grundsätzlichen Tafeleindeckung nach Knigge über Serviettenfaltung bis hin zu Tischdeckenlumpendruck,
das andere vom Feuertopf über das "klassische" Käsefondue bis zum Schokofondue.

Die "Kulinarische Streifzüge"-Reihe, bei Amazon nur das eine zu finden:[ISBN]3-89393-048-5[/ISBN]

Elsaß und Österreich an Suchtleser.
WW-Buch an Vinny


Asiatische Küche im Wok - oder der Pfanne...[ISBN]3812233436[/ISBN]


[ISBN]3809403326[/ISBN]


[ISBN]3774229899[/ISBN]


Das große Ravensburger Babybuch - mit dem berühmten Knete-Rezept! Alte Version allerdings, aber fehlen tut nichts. Gut erhalten.[ISBN]3473423661[/ISBN]

Schwedisches Namensbuch und "Meine Eltern und ich" an emluro

Und der Besteller des Stillzeit-Buches darf sich außerdem über dies hier freuen:


Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Alles

Kulinarische Streifzüge durch Elsaß und durch Österreich...

hätte ich gerne.

PN mir mal wie Du Dir das mit dem Preis vorstellst, kapiere ich nicht so ganz :), da zahlst Du doch drauf, oder nicht??
Ist das ein spezielles Weihnachtsgeschenk :) ??
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Alles

Da die Dinger alle um die 500 g wiegen (bzw. drunter), mache ich zwar keinen Gewinn, bin sie aber dafür wenigstens los. Bei 1 E ist das Porto (85 c) und die Tüte drin. Nur wech damit - wir haben mittlerweile mind. 5 Regalmeter Kochbücher...

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Alles

OK, dann bitte die zwei an mich, ich PN Dich an :)

ich habe erst einen halben Regalmeter Kochbücher, kann also noch welche brauchen :)
 
Oben