Alles von LEGO STAR WARS

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

steht ja schon alles oben... von einzelnen figuren bis hin zu ganzen Set´s bitte mal alles anbieten :jaja:

lG Carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles von LEGO STAR WARS

klamotten? hab noch ein Sweat aus dem der Große rausgewachsen ist. rot mit Darth Vader drauf, original Starwars klamotten, weiß nicht welche firma die herstellt. ist aber schön kuschelig innen :)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alles von LEGO STAR WARS

:winke:

was magst du denn dafür noch haben und welche größe hat er?

lG Carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles von LEGO STAR WARS

muß mal schauen, ich glaub er hat Gr. 122.
Hat neu 24 euro gekostet, 1. Hand, ich mach dir morgen mal ein Foto, ja? dann sehe ich auch wie er beieinander ist.

lg
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Alles von LEGO STAR WARS

Wir haben neuwertige (nur 1-2 mal benutzte) Bettwäsche mit Darth Vader
Micro-Satin, Normale Bettgröße

Welche Kleidergröße suchst du? Wir haben noch TShirts in 122/128 von r2d2 und ? - muss erstmal nachschauen.

Interesse?

LG
Michaela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Alles von LEGO STAR WARS

Ich häng mich mal hier auch mit dran, was Carina nicht "braucht" :D . Christoph hätt Gr. 134. Ansonsten auch Interesse an allem *g*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alles von LEGO STAR WARS

:winke:

jaaaaa... zeigt mal fotos :jaja:

wir haben Gr. 116 122 momentan...

lG Carina
 
Oben