Alles muß raus - für Jungs und Mädchen (ich hab ausgemistet)

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ja, wie der Titel schon sagt, mich hat der riesen Frühjahrsputz überkommen und so sind doch viele Teile aus den Schränken geflogen. Da ich hier Platz brauche handelt mit mir, wenn der Preis für Euch nicht okay ist :jaja:


Achtung: Sachen, die schon verkauft wurden, habe ich in den Beschreibungen nicht mehr erwähnt, es ist jetzt nur noch alles zu sehen oder beschrieben, was noch zu haben ist (der besseren Übersicht halber)

Bild 1: komplett weg an kruemelchen5a


Bild 2: Linkes Tshirt Gr. 110, grünes Tshirt aus dicken Tshirt-Stoff Gr. 116 (fällt jedoch kleiner aus), Kurzarm-Hemd Gr. 6 Jahre und unten das Tshirt Gr. 110. Pro Teil hätte ich gerne EUR 2,-- bis auf das grüne Shirt das gibt's für EUR 0,50


Bild 3: Rollkragen-Shirt in braun Gr. 110 von C&A, weiß-grau-gestreiftes Shirt Gr. 110 von C&A und darüber graues Shirt von C&A steht zwar 104 drin, aber es wurde auch mit 110 noch getragen. Je Shirt hätte ich gerne EUR 2,--


Bild 4: beige 7/8 Hose Gr. 6 Jahre ist eigentlich noch nagelneu, Benjamin mag sie nicht (EUR 3,--), rest verkauf an Denise

Bild 5: verkauft kruemelchen5a und Marli


Bild 6: verkauft an kruemelchen5a

Bild 7: Linke Jeans Gr. 98/104, passt aber noch etwas länger (EUR 3,--), rechts daneben Jeans 104, ist an den Knien etwas dünner bzw. am linken Bein ist ein Mini-Loch entstanden, aber für Spielplätze noch bestens geeignet für EUR 1,50 verkauft an kruemelchen5a. Darunter ganz dünne Regenhose, perfekt, um über die normale Hose drüber zu ziehen Gr. 98. Weil Benjamin sie am Anfang noch zu groß war, ist sie unten etwas abgestossen (EUR 1,--)


Bild 8: links oben: Sweatshirt Gr. 110 (EUR 2,--), rechts daneben oranger Strickpullover von ZaraGr. 4-5 Jahre (EUR 3,--), darunter blauer Strickpullover Gr .104 (EUR 1,--)

Bild 9: komplett verkauft an kruemelchen5a und Denise


Bild 10: Allerlei Unterwäsche. Ganz links Snoopy Unterhemd Gr. 116, fällt aber bestimmt 2 Nr. kleiner aus Unterhose 110 in dunkelblau, daneben Unterhemd mit Ärmchen Gr. 92 von Schiesser und rote Unterhose Gr. 86/92, daneben Unterhemd mit Mäuschen Gr. 98/104 von Topolino darunter Unterhose 98/104 auch von Topolino, deneben Unterhemd Gr. 92/104, Unterhose in türkis Gr. 104; daneben graues Unterhemd98/104, bordeauxfarbene Unterhose Gr. 104, ganz unten Unterhose in dunkelblau geschnitten wie ne Shorts Gr. 104. Alle Teile sauber und ohne "Bremsspuren" Je Teil EUR 0,30



Bild 11: Megasüßer Jeansmantel Gr. 80, passt aber etwas länger Annika hatte ihn bis vor kurzem an uns sie trägt jetzt knapp 92. Ideal für den Übergang da nur dünn gefüttert Für den Mantel hätte ich gerne noch EUR 3,--



Bild 12: Der abgebildete Fuß steht nicht zum Verkauf :) BNis auf die Hosen unten links und Mitte (weiß und bordeaux-farbene Cordhosen die Gr. 68 sind), sind alle Hosen tragebar mit Gr. 80-86. Pro Hose hätte ich gerne jeweils EUR 2,--


Bild 13: Alle Tshirt sind in Gr. 80. Je Shirt EUR 0,75 oder alle zusammen für EUR 4,--


Bild 14: Langarmshirts alle tragbar bei Gr. 74/80. Das Shirt in türkis hat leider einen kleinen Fleck, das gäbe es daher umsonst dazu. Ansonsten hätte ich pro Shirt gerne EUR 1,50. Rechts: Fleece Pullover Gr. 3-6 Monate (ist irgendwie dazwischen gerutscht, sucht aber dennoch ein neues Zuhause), für ihn hätte ich gerne EUR 1,50. Unten süße Fleece-Jogging-Hose Gr. 68/74 für EUR 1,50


Bild 15: Schlafis alle tragbar bei Gr. 74/80 für je EUR 1,50


Bild 16: Mexx-Zweiteiler Gr. 92 fällt jedoch etwas kleiner aus. EUR 3,--


Bild 17: Langarmshirt Gr. 74/80 für EUR 1,50


Bild 18: Geblümter Rolli Gr. 2 Jahre (EUR 0,50), daneben süßer Pullover Gr. 80 von Topolino (EUR 2,50), darunter roter Rollie mit weiß-rot geringeltem Ärmelbündchen Gr. 74/80 (EUR 1,50) und rotes Langarmshirt Gr. 86/92 (EUR 1,--)


Bild 19: Jeans-Shorts Gr. 80, mega süß für mega süße EUR 1,50


Bild 20: Alle Teile tragbar bei Gr. 80 auch wenn im Etikett teilweise anders erwähnt. Pro Teil EUR 1,50
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Alles muß raus - für Jungs und Mädchen (ich hab ausgemistet)

Ja hier!
Habe interesse an den Jungs Sachen.
Schreibst du noch Preise, Marke und Größen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Alles muß raus - für Jungs und Mädchen (ich hab ausgemistet)

Was für ne Grösse haben die Mädels Hosen?

Grüsse
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Alles muß raus - für Jungs und Mädchen (ich hab ausgemistet)

Ist jetzt alles drin :jaja:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Alles muß raus - für Jungs und Mädchen (ich hab ausgemistet)

Könntest du mir bitte von Bild 3 alle Shirts außer den Rolli ausmessen?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Alles muß raus - für Jungs und Mädchen (ich hab ausgemistet)

Achso und den Zara Strickpulli von Bild 8 auch noch bitte messen :)
 
Oben