Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Blümchen

Mama Biber
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Wir haben uns für heute darauf geeinigt, das erste Advents- Weihnachtsbilderbuch vom Dachboden zu holen und heute abend im Bett vorzulesen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

:hahaha:

Wir schauen schon seit einigen Tagen "Rudolf das kleine Rentier" :nix:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Birgit, ich hab gerade Kontauszüge geholt.

'Blümchen sagt Anke', steht drauf :verdutz: :hahaha:.

Na, dann, ich wusste gar nicht, dass ich SO unleserlich schreibe.
Schau mal nach, ob das Geld wirklich da ist- denn deinen Nachnamen haben sie auch falsch abgelesen :umfall:, allerdings nur mit einem Buchstaben falsch.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

:weglach:

Wenn der Wurm drinne ist, dann richtig, was ? :mrgreen:

Blümchen, Geld ist noch nicht da. Mach Dir da aber bloß keinen Kopf, dass trudelt bestimmt nächste Woche hier ein :jaja::bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Ja, meldest dich, wenn, ja?

Durch das WE kann es ja schon Anfang nächster Woche werden.


Ankesagende Grüße :hahaha:, Blümchen
 
Oben