Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Birgit.74

Sushifee
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Blümchen, Du hast mir grad ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :hahaha: :bussi:

Hach, heute ist doch der richtige Tag um es sich gemütlich zu machen und ein schönes Buch zu lesen. ICH gehe heute bei dem Sturm und Regen nicht mehr raus :piebts: Ist es bei Euch auch so ungemütlich ?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Ich trinke einen Schoko- Minze- Tee :bussi:, denn es stürmt hier auch total und drinnen ist es schön.
Ben singt ein selbsterfundenes Lied über Wolle und Pferd und wir haben uns ein Eis geteilt.

Aber gleich, da muss ich raus... gefühlte 20 Päckchen für liebe Schnuller zur Post bringen :).

Edit: Aber ich mag den Wind- und den Herbst auch ;).
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

:bussi:

Ich habe mich heute morgen schon durchpusten lassen :hahaha: Der Lütte ist bei Oma und Opa und ich gönne mir heute so einen richtig gemütlichen Nachmittag :heilisch:

Blümchen, erwähnte ich eigentlich bereits dass der Zwerg nun ein Ganztagskind ist ? Wenn man an unseren holperigen Kindergartenstart vor 1 Jahr denkt :nix: Und jetzt auch einmal war der Wunsch da : "Mama, ich will auch ein Ganztagskind sein" :verdutz: Hammer, oder ?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

*schnüff* und *freu* :herz:

Und beides gleichzeitig :bussi:.

Ben will gerade schon wieder die Adventssachen vom Dachboden holen :umfall:- wir brauchen _wirklich_ einen Vor- Adventskalender.

:nix:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Blümchen, DAS wäre DIE Erfindung überhaupt :kicher:

Ich habe hier auch so einen ungeduldigen Kandidaten :jaja: :herzchen:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Alles mögliche : Von Jesper Juul bis Landschildkröten

Ich arbeite gedanklich schon dran- wenn was draus wird, weihe ich dich ein :bussi:.
 
Oben