Alles mögliche von 29-37

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab mal angefangen, unsere Schuhschränke zu räumen...

1.Ein Paar kurz getragene GEOX Sneaker in Gr.37 mit goldenen :)umfall: ) Streifen. Sehr guter Zustand, 12.-
Anhang anzeigen 151050

2. Esprit Sneaker in Brauntönen Gr.36 auch nicht wirklich viel getragen 6.-
Anhang anzeigen 151051

3. Ecco Winterstiefel Gr.31 in schwarz mit silber, Goretex, wunderbar warm 10.-TAMI


4. kuschelige s'oliver Hausschuhe in 29/30 2.-HEXLEIN


5.etwas festere Turnschläppchen in 29/30 1.-HEXLEIN


6. Sneaker ohne Schnürsenkel in 31 (steht 30 drin, ist aber reichlich) nie getragen 2,50 TAMI

7. Gummistiefel Gr.30 etwas wärmer durch Wattierung innen 2.-
Anhang anzeigen 151057
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles mögliche von 29-37

Hmm, schmal ja. Für Jungen? Ich hätte kein Problem, die Streifen sind halt etwas silbrig. Nicht wirklich Glitzersilber aber auch nicht schlicht hellgrau. Das kommt auf dem Foto so schlecht raus...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alles mögliche von 29-37

Sind Schuhe noch WS, ne oder?
Ich hätte eigentlich sehr gerne die 2.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alles mögliche von 29-37

Wenn ich eh n Päckchen bezahlen müsste, dann würde ich wohl eventuell noch die 1. dazunehmen. Ich muss nur Inja dazu befragen....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles mögliche von 29-37

Ich muss mal wiegen und schauen, ob es in nen Umschlag passt...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles mögliche von 29-37

Ich husche grad nur durch, bin etwas im Brass.....heute nachmittag wird noch Geburtstag gefeiert und heut Abend kümmere ich mich dann um euch :jaja:
 
Oben