Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe etliche Klamotten hier liegen, die entweder schon zu klein oder nicht genehm :) sind: Shirts mit kurzen und langen Armen, eine warme zweiteilige Jacke (Fleece + Überjacke), bestimmt auch Hosen, Tops, Unterwäsche. Außerdem auch Schuhe ;-) - Winterstiefel in ca. 33, Halbschuhe in 34, Sandalen, die man als Hausschuhe für den Kindergarten nehmen könnte...
Bevor ich jetzt Fotos mache und dann doch wieder keiner will :-?, frage ich einfach mal nach dem allgemeinen Bedarf ;-)

:winke:

(Mädchensachen hab ich bestimmt auch, aber da muß ich erst aussortieren)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

Winterstiefel, Jacke und sonstige lange Sachen in 128/134 würde ich gerne sehen (und haben, wenns dem Herrn genehm ist ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

So, dann fange ich mal an - ich lade erst die Bilder und mache danach die Beschreibungen. Ich sag Bescheid, wenn ich fertig bin ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

Bild 1:
weißes Shirt, Staccato, 128, Bündchen an Kragen und Ärmeln, gut in Form, 3 Euro
hellblaues Poloshirt, H&M, 128, gut in Form, 3 Euro
gestreifte Poloshirts Tchibo, 134/140, auch noch gut in Form, pro Shirt 2,50 Euro.

Bild 2:
"Die wilden Kerle", Polo Langarm, keine Größe auffindbar, ca. 134, gebraucht gekauft, aber von uns nie getragen, 3,50 Euro
geringeltes Shirt von Lego, 134/140, wunderbar in Form, etwas angerauht und dadurch auch bei kühlerem Wetter tragbar, leider ist Söhnchen der Halsausschnitt etwas eng beim Anziehen :(, 4 Euro
Jeanshemd, "Mail Box", 128, schön in Form, 3 Euro

Bild 3:
dunkelrote Jacke, "attention", es steht 116/122 drin, ist aber gut bei 128 tragbar, ohne Kapuze, gut in Form, 4 Euro
graues Sweatshirt "Salt and Pepper", 128/134, aufgesticktes Soccer-Motiv, weiß-geringelt abgesetzte Ärmelbündchen, gut in Form, 4 Euro

Bild 4:
weißblaue Unterwäsche, Ernstings, Hose 128, Hemd 140, aber eingelaufen ;-), Set 1 Euro
blaugelbgeringelte Unterwäsche, Schöller, Größen wie oben, Set 1 Euro

Bild 5:
schwarze Jeans, Pocopiano (Aldi), 116, fällt auch in etwa so aus, schmal geschnitten, gut erhalten, 3 Euro
Dreiviertel-Jeans, Staccato, 128, verstellbarer Bund, gut in Form, 3 Euro
zwei lange Unterhosen, Ernstings und Tchibo, 128, pro Stück 1 Euro Conny

Bild 6:
graue Jacke für die wärmere Jahreszeit, Marke "Protect" (?), 122/128, fällt aber etwas großzügiger aus, Reflektorstreifen schon etwas abgenutzt, Kapuze ungefüttert, 4 Euro Conny
blauer Anorak für die Übergangszeit, Pocopiano (Aldi), 128, fällt gut aus, war lange Lieblingsstück, Bündchen an den Ärmeln, Kapuze per Klett verschließbar, 4 Euro Conny

Zu allen Preisen kommt Porto, entweder WS oder Hermes-S-Paket für 4 Euro (es sei denn, einer nimmt alles, dann könnte das knapp werden ;-) ). Wer alles nimmt, hat Vorkaufsrecht :jaja:


Ich habe fertig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben