Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Irrlicht, 15. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.896
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe etliche Klamotten hier liegen, die entweder schon zu klein oder nicht genehm :) sind: Shirts mit kurzen und langen Armen, eine warme zweiteilige Jacke (Fleece + Überjacke), bestimmt auch Hosen, Tops, Unterwäsche. Außerdem auch Schuhe ;-) - Winterstiefel in ca. 33, Halbschuhe in 34, Sandalen, die man als Hausschuhe für den Kindergarten nehmen könnte...
    Bevor ich jetzt Fotos mache und dann doch wieder keiner will :-?, frage ich einfach mal nach dem allgemeinen Bedarf ;-)

    :winke:

    (Mädchensachen hab ich bestimmt auch, aber da muß ich erst aussortieren)
     
    #1 Irrlicht, 15. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

    Winterstiefel, Jacke und sonstige lange Sachen in 128/134 würde ich gerne sehen (und haben, wenns dem Herrn genehm ist ;-)
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

    ich würd gern in 128 kucken. Jacke und Hosen
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.896
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

    Das klingt doch schon mal gut ;-) - ich werde mich dann nachher mal ranmachen :jaja:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

    Würde auch mal gucken.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.469
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

    Yep hier auch 128/134

    :winke:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.896
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

    So, dann fange ich mal an - ich lade erst die Bilder und mache danach die Beschreibungen. Ich sag Bescheid, wenn ich fertig bin ;-)
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.896
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles mögliche Gr. 122-128/134 / Jungs

    Bild 1:
    weißes Shirt, Staccato, 128, Bündchen an Kragen und Ärmeln, gut in Form, 3 Euro
    hellblaues Poloshirt, H&M, 128, gut in Form, 3 Euro
    gestreifte Poloshirts Tchibo, 134/140, auch noch gut in Form, pro Shirt 2,50 Euro.

    Bild 2:
    "Die wilden Kerle", Polo Langarm, keine Größe auffindbar, ca. 134, gebraucht gekauft, aber von uns nie getragen, 3,50 Euro
    geringeltes Shirt von Lego, 134/140, wunderbar in Form, etwas angerauht und dadurch auch bei kühlerem Wetter tragbar, leider ist Söhnchen der Halsausschnitt etwas eng beim Anziehen :(, 4 Euro
    Jeanshemd, "Mail Box", 128, schön in Form, 3 Euro

    Bild 3:
    dunkelrote Jacke, "attention", es steht 116/122 drin, ist aber gut bei 128 tragbar, ohne Kapuze, gut in Form, 4 Euro
    graues Sweatshirt "Salt and Pepper", 128/134, aufgesticktes Soccer-Motiv, weiß-geringelt abgesetzte Ärmelbündchen, gut in Form, 4 Euro

    Bild 4:
    weißblaue Unterwäsche, Ernstings, Hose 128, Hemd 140, aber eingelaufen ;-), Set 1 Euro
    blaugelbgeringelte Unterwäsche, Schöller, Größen wie oben, Set 1 Euro

    Bild 5:
    schwarze Jeans, Pocopiano (Aldi), 116, fällt auch in etwa so aus, schmal geschnitten, gut erhalten, 3 Euro
    Dreiviertel-Jeans, Staccato, 128, verstellbarer Bund, gut in Form, 3 Euro
    zwei lange Unterhosen, Ernstings und Tchibo, 128, pro Stück 1 Euro Conny

    Bild 6:
    graue Jacke für die wärmere Jahreszeit, Marke "Protect" (?), 122/128, fällt aber etwas großzügiger aus, Reflektorstreifen schon etwas abgenutzt, Kapuze ungefüttert, 4 Euro Conny
    blauer Anorak für die Übergangszeit, Pocopiano (Aldi), 128, fällt gut aus, war lange Lieblingsstück, Bündchen an den Ärmeln, Kapuze per Klett verschließbar, 4 Euro Conny

    Zu allen Preisen kommt Porto, entweder WS oder Hermes-S-Paket für 4 Euro (es sei denn, einer nimmt alles, dann könnte das knapp werden ;-) ). Wer alles nimmt, hat Vorkaufsrecht :jaja:


    Ich habe fertig :-D
     
    #8 Irrlicht, 15. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...