Alles Mögliche für Mächen Gr. 128/134 und für Jungs in 140/146

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

naja alles Mögliche ist vielleicht bisschen übertrieben :)

Was wir ganz dringend brauchen ist das:

- Oberteile langarm und evtl auch schon Kurzarm, vielleicht brauch ich die sogar in 140 :verdutz: je nachdem wie sie ausfallen. Ich glaub, Giuliana hat nen langen Oberkörpfer, jedenfalls ist ihr irgendwie immer alles zu kurz wenns aber eigentlich noch an den Armen/Schultern passen würde...

- Hosen, Jeans... ich denk da müsste 128 reichen und eher schmal geschnitten

- Unterhemden, die brauchen wir auf jeden Fall in 134/140

- und was auch noch ganz toll wär, wär ein Jeansrock, das sollte so ein cooler ;-) Mini sein

- ach und evtl. auch schon gute Halbschuhe in Gr. 34

So, und wenn ich schon dabei bin, such ich für Gianluca auch :)

- Jeans in Gr. 140

- Oberteile /Shirts in Gr. 146

Und was er auch liebt, sind diese Sweatjacken von H&M.

Ach so und hat vielleicht noch jemand ein paar Winterstiefel/Boots in Gr. 36/37?


Ohne große Hoffnung,

Caro :)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Alles Mögliche für Mächen Gr. 128/134 und für Jungs in 140/146

Also ich habe ein paar super Hosen in 128, Emma hat sie geschenkt bekommen und sie mag keine Hosen, ich muß nur schauen wie ich die Bilder hier rein bekomme, da ich am Laptop von meinem Sohn sitzte..
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Alles Mögliche für Mächen Gr. 128/134 und für Jungs in 140/146

Caro darf ich mich bei dir dran hängen?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alles Mögliche für Mächen Gr. 128/134 und für Jungs in 140/146

Also ich schubse mal und korrigiere:

die Oberteile für Giuliana dürfen gerne auch schon in 140 sein :umfall:

Und Gianluca braucht DRINGEND neue Jeans, Gr. 140-146.

Hat jemand was?

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Alles Mögliche für Mächen Gr. 128/134 und für Jungs in 140/146

:umfall: :heul: Ist sie echt größer als Anne? :verdutz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alles Mögliche für Mächen Gr. 128/134 und für Jungs in 140/146

Ich weiß auch nicht :umfall:

Also sie ist mit Sicherheit noch keine 1,40m groß, aber meine Schwester hat letzte Woche bei Zara drei Oberteile in Gr. 140 bestellt, weil die keine Zwischengröße, also 134 haben und die PASSEN :verdutz:
Also sie hat irgendwie nen langen Oberkörper, mit diesen neuen Shirts ist sie endlich nicht mehr bauchfrei bei der kleinsten Bewegung.

Und das Beste ist: für Gianluca hat Katja auch nen Pulli mitbestellt, auch in 140 und auch der passt ihm :nix:
Irgendwas stimmt nicht bei uns :hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Alles Mögliche für Mächen Gr. 128/134 und für Jungs in 140/146

Irgendwie komisch, oder? :hahaha:

Ich habe gerade den Eindruck, dass Anne die 128 (bis auf die Hosen) übersprungen hat...

Viel Erfolg noch bei der Suche :bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Alles Mögliche für Mächen Gr. 128/134 und für Jungs in 140/146

Ich weiß auch nicht :umfall:

Also sie ist mit Sicherheit noch keine 1,40m groß, aber meine Schwester hat letzte Woche bei Zara drei Oberteile in Gr. 140 bestellt, weil die keine Zwischengröße, also 134 haben und die PASSEN :verdutz:
Also sie hat irgendwie nen langen Oberkörper, mit diesen neuen Shirts ist sie endlich nicht mehr bauchfrei bei der kleinsten Bewegung.

Und das Beste ist: für Gianluca hat Katja auch nen Pulli mitbestellt, auch in 140 und auch der passt ihm :nix:
Irgendwas stimmt nicht bei uns :hahaha:

Erschreckend oder?

Wie schnell die wachsen. Gerade die Klamotten gekauft und schon kann man neue holen.
 
Oben