alles Mögliche 56 bis 80

flonikki

Habibi
AW: alles Mögliche 56 bis 80

Huhu, :winke:

da hast Du ja eine Menge aussortiert :umfall:. Leider hast Du keine Preise dabei stehen...

Was würde denn das alles kosten:
Bild 69 (Bluse)
Bild 93 (Pulli)
Bild 98 (Badehose)
Bild 109 (Pullunder)
Bild 119 (Zweiteiler)
Bild 159
Bild 161 (Schlafsäcke)


Außerdem interessieren mich noch:

Bild 117 - welche Größe?
Bild 158 - ist das so ein Nackenhörnchen für's Auto?


Diese Sachen würd' ich gerne erstmal reservieren :winke:.

Liebe Grüße,
Jenny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: alles Mögliche 56 bis 80

Ohhhhhhhhhhhhhh, das sind ja SCHICKE Sachen :herzchen:

Sach mal, in Gr. 86/92 hast du nix mehr rumliegen?? :heilisch:
 

frankanton

Puffbohne
AW: alles Mögliche 56 bis 80

Jenny, weil es so viel ist, hab ich keine Lust gehabt, Einzelpreise zu machen. Ich gehe davon aus, dass wir uns einig werden...:) Ich schau gleich mal nach den Größen.

Ihr Süßen, Franka passt noch perfekt in die 86/92. Und wenn sie das nicht mehr tut, hab ich eine perfekte Paketabnehmerin. Also: Wenn ihr was bestimmtes sucht, kann ich schauen...wir haben eh zuviel! :hahaha:
 
Oben