Alles liebe zum Geburtstag Sabine (Monsy)

Steffie

Neugieriges Luder
:laola: :laola:

Alles gute zu Deinem 31. Geburtstag liebe Sabine! Ich hoffe ihr feiert heut schön! Das Wetter meint es ja ´heut sehr gut mit Dir...

Mach Dir nicht zu viel Stress und lass Dich schön feiern!

Einen schönen Tag Dir und Deiner Family!



1cake.jpg
 

Monsy

Agent Amour
AW: Alles liebe zum Geburtstag Sabine (Monsy)

Danke ihr Lieben, habe den Tag gut überstanden.

Die Feierlichkeiten dauerten von Samstag bis heute. Jetzt bin ich hinüber und möchte nur noch meine gute fränkische Bierruhe.

Lg.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Alles liebe zum Geburtstag Sabine (Monsy)

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir nachträglich zum Geburtstag Gratuliere.

:blumen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG. ALLES LIEBE UND GUTE FüR DEIN WEITERES LEBENSJAHR :blumen:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Alles liebe zum Geburtstag Sabine (Monsy)

Danke fürdie Glückwünsche. Habe schön gefeiert und den Tag genossen im Kreise der Familie.

Lg.
 
Oben