Alles klar!!!

C

caprice73

Hatte heute ja wieder Termin beim FA. Es ist alles in bester Ordnung *freu* Der Arzt konnte sogar schon das Herzchen bumpern sehen (ich konnte das ehrlich gesagt nur erahnen :oops: ).

Komischerweise hat der Paddler einen ganz schönen Schuß getan, denn jetzt ist er wieder fast "termingerecht" :? ET also wieder eine Woche nach vorn geschoben. Ich hoffe, dabei bleibts jetzt mal... Bin also heute schon 8. Woche!!! Der Paddler ist "schon" 1,1 cm groß. Auch sonst war alles klar. Die Zyste ist leider weiter gewachsen, aber der FA meint, sie würde am Ende des 3. Monats eintrocknen und sei im Moment (Ende 2. Monat) auf dem Höchststand.

Ach, ich bin ja sooo froh
:bravo: :-D
 
L

lillimond

hey, klasse! das freut mich...

ich hoffe, dass es nun ohne komplikationen weitergeht und du deine ss genießen kannst!

lg,
lilli :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Das ist so schöööön zu lesen :herz: Freue mich riesig mit Dir und wünsche weiterhin alles Liebe für Euch.

Bin schon ganz gespannt auf meinen termin am Dienstag *tippel*

Dicken :bussi:
Tami70
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Laß Dich drücken. :bussi: Aber ich hab es Dir doch gesagt, ist eben aus dem gleichen Holz wie Laurin geschnitzt, da kann nix schiefgehen. Liebe Grüße Sabine
 
Oben