Alles gute zum Geburtstag liebe Lara(monsy)

Steffie

Neugieriges Luder
:happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte:

....Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag! Einen leckeren Kuchen, klasse Geschenke und viele liebe Gäste die mit Dir feiern!

Alles liebe und gute und viel Gesundheit zu Deinem zweiten Geburtstag wünsche ich Dir!


:laola: :laola:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Alles gute zum Geburtstag liebe Lara(monsy)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Ich hoffe du hattest einen schönen Nachmittag und das es einen guten Kuchen und schöne Geschenke gab.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Alles gute zum Geburtstag liebe Lara(monsy)

:happybirthday:

Alles Liebe zum Geburtstag!!

:torte: :laola: :blume:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Alles gute zum Geburtstag liebe Lara(monsy)

Danke im Namen von klein Lara.

Ja sie hatte ein rauschendes Fest. Die Feierlichkeiten haben sich bis Freitag hingezogen. Samstag haben wir den Geburtstag vom Opa nachgefeiert und am Sonntag war die Taufe von Lara's Cousin.

Und seit Montag liegt Lara mit Fieber und einer Bronchitis flach.

Mama und Papa hat es natürlich auch erwischt.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Alles gute zum Geburtstag liebe Lara(monsy)

Danke Nadja, aber es geht aufwärts, hoffe ich.

Lg. die jetzt dan wieder zur Tochter gehende und gucken was da oben los ist.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Alles gute zum Geburtstag liebe Lara(monsy)

Ach das hört sich ja einigemassen gut an, hoffentlich gehts weiter bergauf.
Mach du das einen schönen Abend. Wir lesen uns ;-)
 
Oben