Allerhand Wickeltasche

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Da ich mir mal ne neue gegönnt habe :bravo:
kann ich euch hier diese super Tasche anbieten! Die beste Wickeltasche der Welt meiner Meinung nach!
Hätte gerne 29€ inkl. Porto!
Ich muß dazu sagen, die Tasche hat an den helleren Stellen schon einige Flecke, ansonsten ist sie in Ordnung (Reisverschlüse, ..).
Hoffe man sieht das auf den Bildern!
An Zubehör ist dabei:
Schnullertasche, Warmhalteteil für Flaschen, Medizintasche

LG Tina
 

Anhänge

  • DSCN2834.JPG
    DSCN2834.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN2833.JPG
    DSCN2833.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 102
  • DSCN2832.JPG
    DSCN2832.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN2831.JPG
    DSCN2831.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 83

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Allerhand Wickeltasche

Hach.......wenn ich nur wüsst, ob ich Junge oder Mädchen bekomm :)
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Allerhand Wickeltasche

:winke:
Was hat denn das damit zu tun? Ist doch relativ neutral :heilisch:
Hab mir jetzt ne ganz blaue gekauft und weiß auch noch nicht, wer da bei mir eingezogen ist :cool:
Die Tasche ist wirklich super!
Außerdem gibts ja auch noch Eb.., falls es dann doch nicht passt. :zeitung:
LG Tina
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Allerhand Wickeltasche

Jep! Sind so Schnallen li und re am Tragegurt, wo man den Gurt quasi verkürzen und dann in die Schiebestange vom Kiwa hängen kann :bravo:
LG Tina
 
Oben