ALLERHAND Wickeltasche, Messenger Bag, blau/grün/grau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hab mir gerade ne neue ausreichend große Handtasche gegönnt - deshlab verkaufe ich diese hier :)

guter bis sehr guter gebrauchter Zustand!

Ich hätt gern noch 18€

Diese hier ist es!

EDIT: hab gerade Bilder gemacht und dafür alles zusammen gesucht, aber die Wickelunterlage (ich hab immer einmal Unterlagen dabei) und die zwei kleinen Täschchen sind unauffindbar :???: die hab ich nie benutzt und sie zu gut verstaut :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALLERHAND Wickeltasche, Messenger Bag, blau/grün/grau

reduziert auf 15€ ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ALLERHAND Wickeltasche, Messenger Bag, blau/grün/grau

Micky, wie sehr gebraucht ist sie? Und wie gross?

lieben Gruss
J.

Edit: grösse gesehen. Dafür die Frage: ist sie waschbar?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALLERHAND Wickeltasche, Messenger Bag, blau/grün/grau

ist waschbar, hat kaum Gebrauchspuren (hatte sie jetzt 3 Monate- gekauft passend zu nem Kinderwagen, der mir geklaut wurde :umfall: ), soll ich mal Bilder machen??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALLERHAND Wickeltasche, Messenger Bag, blau/grün/grau

jetzt seh ich gerade, was die as dem link gebracht hat ;-)
alsop ein echtes Schnäppchen für Euch :hahaha:

Lest bitte das Edit oben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: ALLERHAND Wickeltasche, Messenger Bag, blau/grün/grau

..ich bin auch am überlegen...mach doch mal noch ein Foto!

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ALLERHAND Wickeltasche, Messenger Bag, blau/grün/grau

so, hier auf die Schnelle die Bilder: !!!! ohne den Franseligen Fuß zu verkaufen!!!! ;-)

einzige deutlichere Gebrauchspur: die Buchstaben kommen abhanden - aber das schient ein Allerhand-Fehler zu sein - geht zwei Mädels beim Pekip auch so :roll: sind eben nur aufgeklebt....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ALLERHAND Wickeltasche, Messenger Bag, blau/grün/grau

Ich würd sie dann nehmen, Meike.

Liebe Grüsse
J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben