Allein mit Baby

H

hope

Hallo,
meine Kleine ist bald 7 Monate alt und ich überlege mit ihr diesen Sommer in den Urlaub zu fahren. Da ich alleinerziehend bin, wäre ich Euch dankbar, ob ihr günstige Tipps für uns hättet, wo wir beide Spass haben. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob Sophie Annabell nicht vielleicht auch noch zu klein dafür ist???

Achja, Auto haben wir keines:-(((
 

Fioflo

Herzilein
AW: Allein mit Baby

Hallo Hope!
Erstmal herzlich willkommen hier im Schnullerforum!
Bis zum Sommer ist es ja noch eine Weile, zum Verreisen ist Deine Kleine sicher nicht zu klein.
Allerdings bist Du ja auf Bus und Bahn angewiesen, oder möchtest Du fliegen?
Es kommt jetzt drauf an, wo ihr wohnt, und wie lange Du in den Urlaub möchtest. Möchtest Du selbst kochen oder alles inklusive? Meer oder Berge?
Kinderfreundlich ist sicher wichtig. Du kommst ja mit Kinderwagen, brauchst einen Hochstuhl, Gitterbett.
Bis dann!
Liebe Grüße von Bianca :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Allein mit Baby

Hallo zusammen. Stell dich doch kurz vor bei meine Fam. und ich würde mich freuen :)

Also ich war letztes Jahr mit Colin in der Türkei ganz alleine.
Es war kein Problem, die Reise und Ferienaufenthalt. Also Türkei kann ich empfehlen mit Kind.

Colin war ca. 13Mt alt glaub ich als ich alleine geflogen bin.
Es war dennoch eine schöne Woche mit Baby obwohl wir beim Hotel nicht so Glück hatten.
 
H

hope

AW: Allein mit Baby

Da ich in München wohne, würde ich gerne mit ihr fliegen. Türkei klingt nicht schlecht und relativ günstig ist es da ja auch. Hat jemand Vorschläge welche Hotels was für die Kleinen sind?
Mir ist vor allem wichtig, daß wir ans Meer kommen und ich denke man sollte beim ersten Urlaub mal mit einer Woche anfangen oder?? Ich war bisher noch nie alleine im Urlaub....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Allein mit Baby

Hallo hope!
Na da hast Du ja einen guten Ausgangspunkt in München!
Plutli, das find ich echt mutig, eine Woche Türkei mit Colin alleine, super!
Hope, frag doch mal im Reisebüro nach nach kinderfreundlichen Hotels.
:winke: und schöne Ostern noch von Bianca
 

Pluto

Schokoladine
AW: Allein mit Baby

Leider hatten wir kein Platz mehr in diesem Hotel bekommen. Ich glaube es was das Hotel Aladin was einsame spitze ist mit Kind egal ob gross o klein und auch für kleine Budget.

Aber sonst gehe doch mal über google --> Türkei Hotelsbewertungen und schau dort nach welches Hotel gut abgeschnitten hat.

lg und hoffentlich findest du was :)
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Allein mit Baby

Fioflo hat gesagt.:
Hallo hope!
Na da hast Du ja einen guten Ausgangspunkt in München!
Plutli, das find ich echt mutig, eine Woche Türkei mit Colin alleine, super!
Hope, frag doch mal im Reisebüro nach nach kinderfreundlichen Hotels.
:winke: und schöne Ostern noch von Bianca

Bianca ich brauchte so schnell wie möglich ne Auszeit. Eigentlich sprachen meine Aerzte wieder von einer Rheaklinikaufenthalt doch die gehen nicht nur 1W sondern länger und ich hätte Colin nicht mitnehmen können. Mutter-Kinder Kur haben mich die welche ich angefragt haben abgelehnt.

Mein Mann sagte mir, dann so schau das du in die Ferien kommst und dan ging ich alleine. Mein Mann konnte keine Ferien nehmen.

In der Türkei sind "fast" alle Hotels Kinderfreundlich! Die richten die Hotels "fast" ausschliesslich darauf aus.
 
Oben