@alle, wisst ihr was?

Pluto

Schokoladine
:winke: Huhu :winke:

wisst ihr was?
Ich habe euch alle gern und wünsche euch einen schönen Abend noch.:winke:

Das wollte ich einfach mal los werden.


(@chatties ich komme heute nicht, ihr wisst ja ich mache mich einwenig rar aber nur mom. und die zweite neuropsych. test haben mich sehr gestresst :) )
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @alle, wisst ihr was?

ah, schön, das ich was höre von dir....
wo hast denn wieder dein Handy??? Ich schick sms und nix kommt zurück.....tststs.
Ich hab dich auch gern süße und ich hoffe für dich, das die Test in deinem Sinne ausgehen.

Ich drück dich

LG jenny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @alle, wisst ihr was?

Huch hier geht das *habeuchalleliebknuddelsyndromlos*.. hilfääääääääää

:weghier:


















:hahaha: steffi :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @alle, wisst ihr was?

YEP das geht hier los, das *habdichliebsyndrom*....es war mir gerade danach! :) und selbst schuld nun springe ich dir nach *grins*

@jenny sorry tut mir leid...ich schau gleich mal auf mein Natel.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @alle, wisst ihr was?

Woooooooow bist du schnell.. *sichausnadjasarmenwiederbefreit*

ist ja schon gut ich mag euch ja auch :)

LG Steffi ´:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: @alle, wisst ihr was?

Wir haben doch die Lizenz zum knutschen... im Chat wird oft und gern geknutscht *grins*

Naddel, ich drück Dich.

LG,
Mullemaus
 

Pluto

Schokoladine
AW: @alle, wisst ihr was?

und wen ihr euch mal ohne mich umarmt oder knutscht, wie auch immer... passt gut auf, denn Colin ist mit einem Auge bei euch und sieht alles ;-))
 
Oben