Alle Krimis von Elizabeth George - auf Englisch

Ravelino

Familienmitglied
Hallo!
Da wir in wenigen Monaten umziehen, trenne ich mich von vielen Büchern *heul*
So habe ich alle Bände der Inspector Lynley-Reihe auf Englisch. Hat jemand vielleicht Interesse? Die meisten sind Taschenbuch, die würde ich für 1€ pro Stück verkaufen. Die letzten habe ich aber immer als gebundene Ausgabe gekauft, weil ich's nicht abwarten konnte :umfall: Für die hätte ich gern ein bisschen mehr.

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn jemand das ganze Paket nimmt ;)

Liebe Grüße
A.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Alle Krimis von Elizabeth George - auf Englisch

Ooooh..... ich hab ein paar, aber längst nicht alle - bevor ich suche, würde ich hier vielleicht zuschlagen. Magst Du mal genauer was dazu sagen, und einen Paketpreis nennen :heilisch:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Alle Krimis von Elizabeth George - auf Englisch

Aaalso: Es sind zehn Bände, davon acht als TB, zwei gebunden (und die sind super gut erhalten, weil wirklich nur einmal gelesen). Die TB sehen gebrauchter aus, weil der Rücken trotz sorgfältigen Lesens sehr leicht verknickt.

Ich biete dir folgendes Paket an: Ich schicke dir alles für 25€ inkl. Porto. Dazu lege ich die Kurzgeschichtensammlung I, Richard, ebenfalls von E. George.

Alternative: Du legst noch was drauf und ich schicke dir den neuesten Band, den ich gestern erst von A,mazon bekommen habe, zu, sobald ich ihn gelesen hab :cool:

Deal?

Liebe Grüße
A.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Alle Krimis von Elizabeth George - auf Englisch

Ich hab jetzt gerade mal gewühlt, es gibt immerhin wohl 15 Bücher mit Inspector Lynley. Vom Anfang kenne ich fast alle, dann hört es irgendwann auf. Könntest Du mir die Tage mal die Titel aufschreiben - muss nicht mit Amazon-Link sein, Titel reichen. Dann könnte ich mal in Ruhe schauen... bevor ich hier am Ende sitze und fast alle schon kenne, das wäre doof :ochne:

Falls natürlich jemand anders vom Fleck weg kaufen will, wäre das ok für mich...
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Alle Krimis von Elizabeth George - auf Englisch

Ich dachte die ganze Zeit, ich hätte sie alle - aber vielleicht habe ich auch schon ein paar weggegeben :(

Hier also die Liste:
For the Sake of Elena
Missing Joseph
Playing for the Ashes
In the Presence of the Enemy
Deception on his Mind
In Pursuit of the proper Sinner
A Traitor to Memory
I, Richard
A Place of Hiding
With No one as Witness
Careless in Red
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Alle Krimis von Elizabeth George - auf Englisch

ich hätte auch Interesse, wenn happyfrolic nicht mag.

Ich kenne die bisher nur auf Deutsch, insofern hätte ich mit der Auswahl keine Probleme.

LG Nele
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Alle Krimis von Elizabeth George - auf Englisch

Wie schaut's aus, meine Damen? Wer sagt zuerst zu? Das Angebot gilt noch :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Alle Krimis von Elizabeth George - auf Englisch

Ich hab immer noch nicht nachgeschaut, welche ich genau habe :oops:, aber ich glaube, schon alleine von den Titeln her ziemlich viele. Dann trete ich mal lieber zurück.

Solltest Du beim Ausräumen aber noch andere Bücher im englischen Original finden, gucke ich gerne nochmal :jaja:
 
Oben