@alle Kölner oder an die, die mal dort...

cecafu

Oberhenne
...lecker in toller Atmosphäre essen gehen wollen.
Am Freitag hatte ich mal wieder meinen heißersehnten Mädelsabend und wir
waren im Maccaroni am Rudolphplatz essen.
Ich war zwar schon zum 4.mal da, aber es ist immer wieder ein Erlebnis.

Die Küche ist italienisch, dabei ist jedes Gericht nach einem Promi benannt.

Aber das beste an dem Lokal ist, dass ab 21Uhr oder später eine Liveband spielt.
Ein Keyboarder mit einer super Stimme und eine Frau mit einer HAMMER-Stimme.
Diesmal war auch noch ein dunkelhäutiger Sänger da. Der Knaller.:cool:

Die Band verbreitet eine Wahnsinns-Stimmung, so dass fast alle Gäste auf den
Stühlen stehen und mit singen.:bravo:

Kann ich nur empfehlen!

Wenn jemand die Telefon-Nr. benötigt, kann er gern PNen.

War schon mal jemand da?
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @alle Kölner oder an die, die mal dort...

Hi Sabine,

es ist wirklich in toller und unterhaltsamer Abend, wenn man dahin geht, das habe ich bisher immer so erlebt.


Mittlerweile ist es aber so, dass WENN wir mal ausgehen, wir es doch lieber etwas "ruhiger" mögen, da ist ja doch einiges los.


Und wenn ich mal tagsüber shoppen gehe (was leider seit 4 Jahren viiiiiiiiiiiel zu selten passiert :nix: ) geh ich mittags ins "4Cani", das gehört auch wie das Maccaroni zu meinen Lieblingslokalen.


Ich kann es also auch nur weiterempfehlen, auch für grössere Feierlichkeiten zu mehreren Leuten.


LG
Isabelle
 

cecafu

Oberhenne
AW: @alle Kölner oder an die, die mal dort...

Hallo Isabelle,
schön, dass sich jemand gefunden hat, der auch schon da war!:)
Wo ist denn das 4Cani ?
Kenn ich garnicht.:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: @alle Kölner oder an die, die mal dort...

Das 4Cani ist auf fast genau in der Mitte der Ehrenstrasse recht nah am Kookai-Geschäft.


Es befindet sich an der "Spitze" von 2 aneinanderführenden Strassen die eine von der Ehrenstrasse abgeht und die andere in die Ehrenstrasse reinführt. Ist seeeeeeehr lecker dort, aber man findet dort gerade abends ohne Reservierung keinen guten Platz.


Ach, manchmal vermisse ich doch ein bisschen die Zeit als ich dort in der NÄhe gewohnt und gearbeitet habe und wir fast JEDEN Abend unterwegs waren und uns vorher immer mit Freunden in nem netten Lokal "aufgewärmt" haben für den Abend *seufzendinerinnerungschwelg*


Lieben Gruss
Isabelle
 

cecafu

Oberhenne
AW: @alle Kölner oder an die, die mal dort...

:tröst: Die Zeiten kommen wieder...ganz bestimmt.
Danke für den Tipp!:)
Vielleicht ist das mal ne Alternative!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @alle Kölner oder an die, die mal dort...

Oh ja, Sabine, das macaroni gehört auch zu unseren Lieblingsrestaurants...mein Mann bestellt im a alla Robert Deppner :) und die kenne uns da schon... also nicht, daß wir jede Woche da sind, aber dort kenne uns einfach alle...daß ist total schön und persönlich!!
Wir sind aber eher mit Kindern dort und Kids können dort auch super rumlaufen und dürfen Lärm machen so viel sie wollen ;-)

Und einige Stars kann man da ja auch antreffen!! :jaja:

Ich kanns auch nur weiterempfehlen...

Tschüß :winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: @alle Kölner oder an die, die mal dort...

Schön, noch jemand hier....:)
Nee mit Kindern war ich noch nicht da...:nix:
Dafür komme ich zu selten nach Köln und wenn dann, bitte ohne Kinder...;-)

Ich habe gegessen bisher...Fettucine alla Salmone oder Fettucine mit Shrimps und Spinat, und einmal hatte ich die Ruccola Pizza.....Lecker!
nur die Promi-Namen dazu weiß ich nicht.

Einen Promi habe ich auch noch nicht da getroffen *leider*

:winke:
 
Oben