@ alle, die noch was von mir bekommen

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo :winke:

sorry an die, die noch auf Päckchen von mir warten. Ich hatte letzte Woche so viel Streß und habs einfach nicht mehr vor Ostern geschafft.

Ich hab die Päckchen schon im Auto liegen und werd sie heute nach dem Arbeiten wegbringen.

Liebe Grüße

Caro
 

Su

Das Luder
AW: @ alle, die noch was von mir bekommen

ÖHm, falls meins dabei ist, könntest Du es auch Nici bei Hofitreffen geben, die seh ich bald mal:nix:

Dankeschön,
su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ alle, die noch was von mir bekommen

:winke: Su,

klar, das mach ich. :prima:

Muß ich mir gleich mal nen Zettel schreiben, sonst vergess ich das bis Donnerstag :nix:

:winke: Caro

Und wo genau seht ihr euch? :heilisch: *garnichtneugierigbin*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ alle, die noch was von mir bekommen

Bringst Du meines auch mit zum Hofi? Geld bin ich Dir ja auch noch schuldig.. :nix: , aber ich war mir ja eigentlich noch nicht mit Nici einig, oder? :??:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: @ alle, die noch was von mir bekommen

:winke:

Ich hab heute meine Wundertüte bekommen!
Vielen lieben Dank!

LG Betty
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ alle, die noch was von mir bekommen

Danielle, den Rock hätt ich sowieso mit zum Hofi gebracht. Dann kannst du dich vor Ort mit Nici drum streiten. :) Und dann wars ja noch das Shirt, gell.

Oje, ich werd das ganze Auto voll haben mit Sachen...
 
Oben