Alle Bilder futsch - Chip von Digicam defekt

K

kaddl

Hallo,

ich könnte grad :shock: !

Meldet doch die DigiCam, dass die Karte defekt ist! Och Menno, da waren sooooo viele süße Bilder drauf! :nix:

Hat einer ne Idee, ob wir da noch was retten können??? :habenwoll

Ich weiß schon, warum ich lieber meine Spiegelreflex nehme, da ist nach 36 Bildern Schluss und ich MUSS sie entwickeln lassen!!! ;-)

EPddWnb (aber ich musst es los werden!) :danke:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Hast du die Karte schonmal in eine andere Kamera bzw. einen Kartenleser gesteckt?
Die Fehlertoleranz könnte da mitunter vollkommen unterschiedlich sein, wie bei CD-Laufwerken.
 
K

kaddl

Leider nicht. Denn wir haben ja nur eine Digitale Kamera und keine externen Kartenleser.

Meinst Du, wir hätten da noch ne Chance?
 

Mullemaus

Chatluder
Boah Katrin,

das ist ja ärgerlich... ob man da was machen kann, weiß ich leider nicht. Ich drück Dir aber die Daumen.

LG,
Mullemaus
 
S

Stefan70

Es gibt eine Menge rettungsprogramme für solche defekten karten.

Ich habe nur Apple, da gibt es 1-2 gute Programme.

Magst mir die Karte schicken?

Ich kann nix garantieren aber probieren kann ich es.
 
S

Stefan70

Nachtrag: Bitte probiere nichts mehr mit der Karte aus! Jeder neue Zugriffsversuch könnte mehr Daten zerstören!
 
Oben