Haustiere Alle 5 zusammen...

Alina

Selfie Queen
...Wollte euch mal ein Bild zeigen:

attachment.php


Ich bin/war erstaunt das die Meeris vor Gismo keine Angst hatten...im gegenteil. Er hatte sie! Nur Silvester musste ich einsperren denn für Ihn wären die Meeris eine wilkommene abwechslung :bissig:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Idefix

Gehört zum Inventar
Schönes Bild. :bravo:

Und ich wäre schon zufrieden, wenn der Hund von meinen Eltern und Idefix sich nicht immer anfeinden würden. :p

Aber das ist ja gleich eine dreifach-Nahrungskette :bravo:

Hast Du keine Angst, das die Katze an die Meerschweinchen mal drangeht??

Liebe Grüße,
 

Alina

Selfie Queen
Wenn die Meeris draussen sind, sind wir dabei wenn Gismo auch da ist. Und wie schon gesagt, Silli musste ich einsperren. Denn der würde sofort drauf gehen. Gismo hat da noch nich so wirklcih intresse...

Aber viell. liegt es auch daran das er mit "groß" geworden ist...

lg Alina
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Wenn ich wollte wie ich könnte würde ich auch mal gern Bilder einstellen, wenn mein Männe 14 Kanichnen und 6 Hühner füttert und unsere Hunde dabei sind. Absolut keine Probleme. Ich hab nur leider keine Digicam.
 
Oben