@ alla MSN-Messenger Besitzer, bräuchte mal nen Tipp

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

musste gestern mal an meinem PC das Betriebssystem neu aufspielen.Daher habe ich auch den MSN -Messi neu downloaden und installieren müssen.Das ist jetzt der 7.5er und ich hab nur Schwierigkeiten.Ich versuch seit gestern abend rein zukommen, aber er zeigt mir immer an, das der Server überlastet wäre.Ist das zur Zeit normal? In den Yahoo oder in den Windows-Messenger komme ich ohne Probleme.
Habt ihr auch so Schwierigkeiten?

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ alla MSN-Messenger Besitzer, bräuchte mal nen Tipp

Hallo,

ich versuchs jetzt echt seit gestern, da geht nix.Im Notfall gehe ich nur noch über den Windows Messenger rein und schmeiss den MSN raus :bruddel:

Och mann, ich versteh das nicht, jeder andere Messenger geht.

Lg,
Michaela
 
C

Carrrie

AW: @ alla MSN-Messenger Besitzer, bräuchte mal nen Tipp

Schmeiß ihn noch mal runter und installiere neu. Ich hatte das Problem jetzt auch. Jetzt gehts aber.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ alla MSN-Messenger Besitzer, bräuchte mal nen Tipp

Huhu Carrrie,

das hab ich schon 5 mal gemacht :(

Lg,
Michaela
 
C

Carrrie

AW: @ alla MSN-Messenger Besitzer, bräuchte mal nen Tipp

Oh , dann weiß ich auch nicht.
 
Oben