@all, die was bei mir gekauft haben

F

Frau Giraffe

Guten Morgen Mädels,

aufgraund der derzeit nervlich extrem angespannten Situation in unserer Familie, bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, Eure Sachen rauszuschicken. Irgendwie fehlt mir derzeit völlig der Kopf dafür.

Ich habe deswegen auch ein sehr schlechtes Gewissen, Euch gegenüber, aber ich kriege es einfach nicht gebacken.

Heute Nachmittag wird sich dieser Knoten hoffentlich lösen und wir werden vieleicht etwas mehr wissen.
Dann werde ich, wenn endlich diese Anspannung weg ist, auch wieder Nerv und Geduld für die anderen Dinge haben.

Bitte seid mir nicht böse. Ich gebe mir die größte Müche, alles noch in dieser Woche auf den Weg zu bringen.

LG Bine
 

cecafu

Oberhenne
AW: @all, die was bei mir gekauft haben

Mach dir keine Gedanken.
(((((Bine))))) ich drück dich.
Ich weiß zwar nicht, auf welche Nachrichten ihr wartet, aber ich wünsche euch Positive!
Hab auch noch nicht die Schuhe weggeschickt :oops:
Carlo hat die Windpocken!:cry:
 
F

Frau Giraffe

AW: @all, die was bei mir gekauft haben

Ich schieb das mal ein wenig an, damit auch alle lesen können...

LG Bine
 
Oben