***ALFA ROMEO 156 sportwagon****

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:(

Es ist so weit - wir müssen den Alfi verkaufen, weil zu fünft einfach kein Platz drin ist - bei 3 benötigten Kindersitzen :(
Wir haben ihn als Jahreswagen zu Klaras Geburt gekauft - die Kinder kennen noch gar kein anderes Auto *sentimentalwerd*

unwahrscheinlich, aber vielleicht mag hier ja jemand ein Schnäppchen machen...... - (Schnäppchen, weil: siehe unten!)


Alfa Romeo 156 sportwagon (kombi) (das im link ist NICHT unser Auto, aber so sieht er aus....würde natürlic noch eigene Bilder machen!)

BJ 09/2003
65000 km
140 PS

dunkelblau, innen creme


Marktpreis wäre so ca 10000€-12000€, und jetzt kommt das ABER!
Der awgen hat leider einige Schäden am Blech (und wirklich nur am Blech!), die wir nachdem Ingo bei Glätte eine Leitplanke entlanggeglitten ist, nicht haben komplett reparieren lassen, weil das lt Alfa 4000 € gekostet hätte und wir leider nciht Vollkakso versichert sind :umfall: - wir haben das dann nur professionell so machen lassen, dass es nicht rostet usw und n bissl erträglicher ausschaut.
Fakt ist aber: der Wagen hat über eine Seite lang Striemen und außerdem hinten in der Stoßstange noch ne ordentliche Beule (das war ich :oops: ) und in einem Rückspiegel zersplittertes Gals, also da müsste nur der Spiegel (ohne Gehäuse) ersetzt werden.....

Deshalb halten wir so um die 5500VB für angemessen!?!?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ***ALFA ROMEO 156 sportwagon****

Hallo Micky,
also generelles interesse besteht schon!
Allerdings würde ich mich schon gerne vorher informieren, was ich dann an versicherung und so zahlen würde.
Kannst du mir wohl die Schlüsselnummer nennen, die im fahrzeugschein steht?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ***ALFA ROMEO 156 sportwagon****

Hallo Micky,
also generelles interesse besteht schon!
Allerdings würde ich mich schon gerne vorher informieren, was ich dann an versicherung und so zahlen würde.
Kannst du mir wohl die Schlüsselnummer nennen, die im fahrzeugschein steht?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***ALFA ROMEO 156 sportwagon****

klar, ich wollt erstmal hören, ob hier jemand grundsätzlich Interesse hat - :)

- ich schick Dir gleich ne PN
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ***ALFA ROMEO 156 sportwagon****

Finger draufhalt. das zeig ich gleich mal holger der wollte immer so einen haben.. da passen zwei kindersitze und ein kombikinderwagen rein ?

lg steffi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben