Aldiana Fuerteventura

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

War schon jemand von euch da? Könnt ihr was über die Anlage erzählen?

Danke im Vorraus!

LG, Viola
 
M

MelanieD

AW: Aldiana Fuerteventura

Würde mich auch interessieren! Fahren nämlich im Juni hin und ich freu mich schon so!!!! :muh: :muh: :achwiegu: :achwiegu: :sabber: :sabber:(Ist DER smiley toll!)


:blumen: Viola!
Vorfreudigste Grüße
Melanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aldiana Fuerteventura

MelanieD hat gesagt.:
Würde mich auch interessieren! Fahren nämlich im Juni hin und ich freu mich schon so!!!! :muh: :muh: :achwiegu: :achwiegu: :sabber: :sabber:(Ist DER smiley toll!)


:blumen: Viola!
Vorfreudigste Grüße
Melanie

Nee, ne? Kann doch gar nicht sein? Wir auch :bravo:

ICh will alles genau wissen, erzähl :p

LG, Viola
 
M

MelanieD

AW: Aldiana Fuerteventura

:p

Ach Mensch, ich freu mich so!
Wir fliegen im Juni für 2 Wochen mit ner gaaaanz netten Familie, deren Tochter so alt ist wie Alicia, in DIESEN Club. Was willste denn noch wissen? :nix:

Den Rest können wir ja dann dort besprechen, oder? :ente:

Ganz viele liebe Grüße
Melanie
 
D

DanielaH.

AW: Aldiana Fuerteventura

Wir waren letztes Jahr im Mai auf Fuerte Ventura, im Oasis Village in Coralejo. Das Wetter war super warm, nur ging ständig Wind. Wo liegt der Club Aldiana?
Liebe Grüsse, Daniela
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aldiana Fuerteventura

MelanieD hat gesagt.:
:p

Ach Mensch, ich freu mich so!
Wir fliegen im Juni für 2 Wochen mit ner gaaaanz netten Familie, deren Tochter so alt ist wie Alicia, in DIESEN Club. Was willste denn noch wissen? :nix:

Den Rest können wir ja dann dort besprechen, oder? :ente:

Ganz viele liebe Grüße
Melanie

Nee, ne? Wir auch! Bei uns sind es auch 2 Wochen mit einer gaaaaanz netten FAmilie und deren Tochter ist auch so alt wie Lea! :nix:

@Daniela,

Ich hab vergessen, wie der Ort da in der Nähe heisst, doch der Club liegt mal im Süden :)

LG, Viola
 
M

MelanieD

AW: Aldiana Fuerteventura

Neeeee Viola, dann sind wir ja 4 Familien mit gleichaltrigen Kindern - das ist ja der Hammer! :p


Wieso ist morgen nicht schon der 1 Juni? :habenwoll

Wir können ja nen Urlaubsticker in unsere Signatur machen? :lichtan:

Unendlich freudige Grüße
Melanie
 
T

Tambi

AW: Aldiana Fuerteventura

hi mädels, aldiana ist aldiana, egal wo. sehr familienfreundlich (was auch sonst lol) und mit super programm für groß und klein. gute wahl ;)
 
Oben