Aldiana Djerba (Tunesien)

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

war schon Jemand da? Wie wars? Die tägliche Kinderbetreuung ab 2 Jahre, wie klappte das?

Würde mich unheimlich freuen über Erfahrungsberichte, denn ich bin grad voll in der Urlaubsplanung und das las sich irgendwie gut.......

Wie waren ja letztes Jahr in Fuerteventura im Aldiana und da war es richtig toll, nur war Lea ja noch zu jung für Betreuung ....


LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Aldiana Djerba (Tunesien)

Dankeschön :)

Ich hab andere Bewertungen gefunden, aber diese nicht! Immer gut, mehr zu wissen ;-) Außerdem war diese hier die Neueste! :bravo:

LG, Viola
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Aldiana Djerba (Tunesien)

Huhu,

also ich war vorletztes Jahr auf Djerba und hab im Fliege so einiges über das Hotel mitbekommen, was nicht besonders gut war, da die Betreuung der Kids nicht zuverlässig war. Aber das kann sich ja nun geändert haben. Ich war letzte Woche in Tunesien und muss sagen mit unserem Hotel (Thallassa Beach Madiha ****)waren wir sehr zufrieden, dort wurde auch Kinderbetreuung angeboten allerdiengs erst ab 4 Jahre. Was ich dort mitbekommen habe, ist der Umgang der Betreuer zu den Kids super gewesen und auch die Abwechslung zwischen den verschiedenen Beschäftigungen. Schönen Urlaub wünsche ich EUCH:

LG Sandra
 
Oben