@ Aldi Einkäufer

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
könnt ihr mir mal kurz helfen da ich normalerweise dort nicht kaufe.

Die haben ja Laugenaufbackbrezel, das weiss ihc.
Was haben die sonst noch ausser Torte?
Auch so Kleinigkeiten wie Windbeutel oder sowas was man zum Kaffeekränzchen kaufen kann?
mag nicht in die Stadt laufen :(

Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Aldi Einkäufer

Sandra, ja die haben auch Tiefkühl Backwaren als Kleinigkeiten. Amerikaner z.B. oder Rosinenschnecken (super lecker übrigens)

Und auch bei den Nicht-TK-Sachen wirst du mit Kleinigkeiten fündig werden. Bei uns wechselt das immer mal. Mal Berliner oder Muffins

Liebe Grüße
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @ Aldi Einkäufer

Super danke schön!"
Also kann ich da nachher hingehen ohne mit nix wieder ehimzukommen

:bussi:

Sandra
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @ Aldi Einkäufer

jepp, die Berliner aus der Kuckenecke (nicht TK) sind total legger !!!
Auch die TK sachen sind toll. Die haben auch richtige Kucken dort, die schmecker auch sehr gut.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @ Aldi Einkäufer

Ignatia hat gesagt.:
Super danke schön!"
Also kann ich da nachher hingehen ohne mit nix wieder ehimzukommen

:bussi:

Sandra

Du findest auf jeden Fall was, denke ich. Heute sind allerdings auch Kindersachen im Angebot, d.h. je nachdem wann Du hingehst, könnte es voll werden. Aber die erste "Schlacht" ist denke ich vorbei, ist ja schon fast 10 Uhr.

:winke:
Claudia
 

Italia

süße Fee
AW: @ Aldi Einkäufer

Jaaaaaaaaaa die miniberliner und die Schnecken schmecken genial :brav0:

Habe welche in meiner Truhe
 
Oben