Mein Garten Alba Meidiland .... Kathi, guckst Du

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
attachment.php


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
Oh, ist die schön. So sah meine vor einer Woche aus:

attachment.php


Jetzt ist sie schon ein bisschen weiter, mal sehen, wann ich es schaffe, sie zu fotografieren.
 

Anhänge

  • rose_1.jpg
    rose_1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 102

RTA

Blumenfee
HAllo Ihr beiden,

wie weiß ist denn nun diese Rose?
Eure beiden unterscheiden sich ja ganz erheblich auf den Bildern.
Ich suche nämlich noch eine Strauchrose, aber die sollte schneeweiß sein.
Silly`s Exemplar gefällt mir gut.

LG
Regina
 

Kathi

Dino
Meine ist auch ziemlich weiß, das liegt sicher an der Kamera. Vielleicht krieg ich noch ein besseres Bild hin.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Regina,

die ist wirklich schneeweiß und verfärbt sich auch bei Regenwetter nicht (wie z.B. die Aspirin).
Vielleicht wirkt die von mir weißer, weil sie in der prallen Sonnen aufgenommen wurde.
Jetzt ist es gerade bedeckt - ich könnte nochmal ein Bild machen ....

@Kathie, das ist auch ein Stämmchen ?! Schööön

LG Silly
 

Kathi

Dino
Silly hat gesagt.:
Kathie, das ist auch ein Stämmchen ?! Schööön

Ja, ein Stämmchen in einem Kübel zusammen mit einem ganz hellblauen (fast weißem) Lavendel. Wir haben dies zum Einzug in unser Haus bekommen. Jetzt überlegen wir, es auszupflanzen, andererseits sieht es auf der Terasse auch schön aus.

Im Kübel liegen übrigens selbst getöpferte Rosenkugeln, ich hab bloß keinen passenden Stab :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Kathie

ich würde schon früher oder später die Rose in den Garten setzen :jaja:
Der Topf ist ja leider nicht der größte :)
selbstgetöpferte Kugel :prima:

LG Silly
 
Oben