Alaaf!

cecafu

Oberhenne
Heute ist der 11.11.:crazy:
Eigentlich wollte ich ja feiern, aber ich bin krank geschrieben:kaese:
Die blöde Erkältung geht einfach nicht weg!
Geht jemand zum Alter Markt? Oder doch der Heumarkt?
Naja, dann muss ich doch um 11.11 Uhr nur Radio hören!:-(
Karnevalistische Grüße sendet Sabine:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ein klägliches Alaaf zurück.....!

Kläglich, weil es auf dem Weg von Hannover nach Köln ja schon fast verhallt.
Jaja, hier kann mich niemand verstehen, aber meine Mama und meine Großeltern sind alle waschechte Kölner und so war ich ständig und vor allem zum Karneval dort - und bin infiziert.....!
Hatte mich schon sooo auf Klaras ersten Rosenmontag gefreut und war so gespannt, wie sie es finden würde in Köln, aber nu bin ich schwanger und werd erst mal abwarten, wie es mir dann geht, wenn es soweit ist.
GG unterstützt mich da nämlich NULL - der ist Niedersachse - hat aber auch noch nen Westfalen zum Vater - also zu holen ist da nix :nix: :)

Ich wünsch dir gute besserung und ne tolle jecke Zeit!
Meike
 

cecafu

Oberhenne
Hallo Meike!
Ohhh, das tut mir leid, natürlich nicht, dass du schwanger bist.
Das ist :bravo:
Du wirst bestimmt nochmal Gelegenheit haben, kölschen Karneval zu feiern.
Deine Schwangerschaft ist jetzt erst mal wichtiger.
Weißt du, was ich total witzig finde?
Unsere deutsche Nationalmannschaft ist im Interkonti am Heumarkt untergebracht.
Was die wohl zu den Jecken sagen???
Danke für die Genesungswünsche!
:guckstdu:
http://www.wdr.de/themen/freizeit/b...oeln.jhtml;jsessionid=BEHFSIWCOCSXQCQKYXEUTIQ
Ganz liebe Grüße Sabine
 
Oben