Aktuelle Portoerhöhung?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Entweder bin ich jetzt komplett durchgedreht und hab mein Gedächtnis die letzten Tage irgendwo verloren oder die Post will mir mal eben so Portoerhöhungen unterjubeln :verdutz:

Ich hab hier zwei Preislisten liegen, einmal Stand Juli 2004 und die andere Liste Januar 2005.

In der Juli-Ausgabe kostet z.B. die Warensendung Maxi 1,53 Euro - bisher hab ich auch immer zu diesem Preis verschickt - in der Januar-Ausgabe stehen jetzt plötzlich für die gleiche Sendung Portokosten von 1,65 Euro drin :???:

Oder ein anderes Beispiel: Ein Paket kostet in der Ausgabe von 2004 6,70 Euro und jetzt plötzlich 7 Euro...

Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen und ich habs nicht gemerkt?!

Aufklärung bitte!

Etwas verwirrte Grüße
Jenni
 

Conny

Mrs. Snape
Öhm, ja - das Paket kostet 7 Euro und die Erhöhung hab ich auch nicht mitbekommen, biste also nicht allein! Allerdings hab ich mir jetzt drei Freewaypaketmarken im Wert von 21 Euro für 14,90 Euro im Angebot gekauft.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Conny

Das Angebot hab ich heute auch auf der Post gesehen :prima: Nur blöde, daß wir so selten Pakete verschicken ...

Aber es wurden ja noch mehrere Sachen teurer, ein Pluspäckchen hat sonst 5,80 Euro gekostet und jetzt plötzlich 6,20 Euro :bissig:

Weiß denn jemand, wann die Erhöhung war?
 

Alina

Selfie Queen
ÖHm die Erhöhung gibt es schon länger. Aber fragt mich jetzt nich nach Datum und Uhrzeit ;-) :p

lg Alina
 

Su

Das Luder
Jenni hat gesagt.:
:winke:


Ich hab hier zwei Preislisten liegen, einmal Stand Juli 2004 und die andere Liste Januar 2005.

I
Jenni

Die Antwort gibs Du Dir schon selbst, die Preise wurden im Januar erhöht!

LG
Su, die alles was nicht mehr als warensendung geht über Hermes verschickt;-)
 
Oben